1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Elena Gilbert  Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert  Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert  Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Elena Gilbert  Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert  Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert  Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Elena Gilbert  Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert  Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert  Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Elena Gilbert  Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert  Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert  Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Elena Gilbert  Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert  Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert  Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Elena Gilbert  Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert  Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert  Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Elena Gilbert  Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert  Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert  Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Elena Gilbert  Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert  Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert  Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Elena Gilbert  Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert  Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert  Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Elena Gilbert  Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert  Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert  Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Elena Gilbert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 536 (18)
Weitere Charas: Celine Moliere & Melina Papastathopoulos & Rachel Carrington

Schreibprobe Elena Gilbert  Empty
BeitragThema: Schreibprobe Elena Gilbert    Schreibprobe Elena Gilbert  Icon_minitime22.04.12 16:17

Elena hat den Abend bei Stefan verbracht und kommt nun relativ spät wieder nach Hause.
Kaum hatte sie das Haus betreten findet Elena sich auch schon ihrer Tante Jenna gegenüber, die sich gerade liebevoll von ihrem Freund Alaric Saltzman verabschiedet.

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt sie?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Elena mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/forum.htm
Elena Gilbert
Mitglied
Mitglied
Elena Gilbert



Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 17
Weitere Charas: Sophia-Carrington, Alex Morgan

Schreibprobe Elena Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena Gilbert    Schreibprobe Elena Gilbert  Icon_minitime22.04.12 16:50

Stefan und ich verabschiedeten uns nach unserem schönen, romantischen gemeinsamen Abend. Das war schon lange nötig gewesen. Wir hatten uns zu wenig um uns gekümmert. Stefan hatte alles vorbereitet, ein romantisches Bad, ein Dinner und einen schönen Film. Aber nun war es wieder an der Zeit, in den Alltag zurückzukehren. Ich fuhr nach Hause und freute mich schon auf mein Bett. Natürlich wäre es schöner gewesen, Stefan wäre noch mitgekommen. Aber was soll man machen? Als ich mein Auto geparkt hatte, ging ich ins Haus. Als ich die Tür aufschloss, standen auch schon vor mir knutschend Alaric und Jenna. Man, war mir das peinlich. Ich räusperte mich kurz und die beiden schracken auseinander. "Elena, du bist es!" sagte Alaric peinlich berührt. Jenna hatte sich relativ schnell gefangen und nahm gleich die Position einer verärgerten Mutter ein. ´Oh, oh. Das gibt jetzt Ärger. Ich hatte völlig vergessen, ihr Bescheid zu geben, dass ich noch bisschen bei Stefan bleibe.`dachte ich beschämt. "Warum kommst du erst jetzt heim, Elena? Du weisst doch, dass du mir Bescheid sagen sollst, falls es später wird." schimpfte sie. Alaric sah, dass er störte und meinte schnell : ,, Ich mach mich dann mal los. Tschau!" Er gab Jenna noch einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand dann. ,, Es tut mir leid, Jenna. Aber der Abend mit Stefan war so schön. Wir haben das echt mal gebraucht. Ich habe total vergessen, dir Bescheid zu geben." sagte ich und schaute sie mit einem entschuldigenden Blick an. Jenna war nun etwas milder gestimmt: ,, Nagut, dann verstehe ich das. Ihr seid ein so schönes Paar. Aber jetzt ab ins Bett." Ich drückte sie noch einmal kurz und hang meine Jacke und Tasche auf. Dann lief ich in mein Zimmer. Während ich mich für´s Bett bereit machte, dachte ich immer noch an Stefan und wünschte mir er wäre bei mir. Aber ich freute mich auch für Alaric und Jenna. Ich legte mich ins Bett und schlief auch gleich ein und träumte von Stefan, Alaric und Jenna.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mitglied
Mitglied
Elena Gilbert



Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 17
Weitere Charas: Sophia-Carrington, Alex Morgan

Schreibprobe Elena Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena Gilbert    Schreibprobe Elena Gilbert  Icon_minitime22.04.12 16:52

Ich hoffe, das ist nicht zu lang? und es ist gut? Smile
Nach oben Nach unten
Jules Carrington
Admin
Admin
Jules Carrington



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 25
Weitere Charas: Damon Salvatore, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Elena Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena Gilbert    Schreibprobe Elena Gilbert  Icon_minitime22.04.12 16:54

Zu lang gibt's gar nicht! Razz
Ist wirklich gut, angenommen Smile
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Elena Gilbert
Mitglied
Mitglied
Elena Gilbert



Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 17
Weitere Charas: Sophia-Carrington, Alex Morgan

Schreibprobe Elena Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena Gilbert    Schreibprobe Elena Gilbert  Icon_minitime22.04.12 17:01

Wow danke Smile dann kann ich jetzt schreiben, oder? Cool
Nach oben Nach unten
Jules Carrington
Admin
Admin
Jules Carrington



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 25
Weitere Charas: Damon Salvatore, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Elena Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena Gilbert    Schreibprobe Elena Gilbert  Icon_minitime22.04.12 17:03

Ja kannst du, viel Spaß dabei! Smile
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Elena Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena Gilbert    Schreibprobe Elena Gilbert  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Elena Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Schreibproben Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: