1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Jamie Luca Lane Vote_lcapSchreibprobe Jamie Luca Lane Voting_barSchreibprobe Jamie Luca Lane Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Jamie Luca Lane Vote_lcapSchreibprobe Jamie Luca Lane Voting_barSchreibprobe Jamie Luca Lane Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Jamie Luca Lane Vote_lcapSchreibprobe Jamie Luca Lane Voting_barSchreibprobe Jamie Luca Lane Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Jamie Luca Lane Vote_lcapSchreibprobe Jamie Luca Lane Voting_barSchreibprobe Jamie Luca Lane Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Jamie Luca Lane Vote_lcapSchreibprobe Jamie Luca Lane Voting_barSchreibprobe Jamie Luca Lane Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Jamie Luca Lane Vote_lcapSchreibprobe Jamie Luca Lane Voting_barSchreibprobe Jamie Luca Lane Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Jamie Luca Lane Vote_lcapSchreibprobe Jamie Luca Lane Voting_barSchreibprobe Jamie Luca Lane Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Jamie Luca Lane Vote_lcapSchreibprobe Jamie Luca Lane Voting_barSchreibprobe Jamie Luca Lane Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Jamie Luca Lane Vote_lcapSchreibprobe Jamie Luca Lane Voting_barSchreibprobe Jamie Luca Lane Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Jamie Luca Lane Vote_lcapSchreibprobe Jamie Luca Lane Voting_barSchreibprobe Jamie Luca Lane Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Jamie Luca Lane

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Jamie Luca Lane Empty
BeitragThema: Schreibprobe Jamie Luca Lane   Schreibprobe Jamie Luca Lane Icon_minitime26.04.12 21:41

Jamie ist gerade erst nach Mystic Falls gekommen. An ihrem ersten Abend in der Stadt beschließt sie in den Mystic Grill gehen, von dem sie bereits gehört hatte.
In der Bar ist bereits recht viel los, wie an den meisten Samstagabenden.

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt sie?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Jamie mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Jamie Luca Lane

Jamie Luca Lane


Ort : Hamburg
Laune : Gut

Charakterinfos
Rasse:
Alter:
Weitere Charas:

Schreibprobe Jamie Luca Lane Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Jamie Luca Lane   Schreibprobe Jamie Luca Lane Icon_minitime26.04.12 22:00

Heute war der erste Tag, wo ich Mystic Falls erkundete. Schreckliche Kleinstadt. Aber ich hatte so viel von den übernatürlichen Dingen gehört, die hier geschahen. Hexen, Vampire, Werwölfe... Es gab echt alles hier. Wo blieben die Elfen und die Kobolde? Ich stolzierte durch die Straßen, zu einer Kneipe namens Mystic Grill. Dieser Laden war der bekannteste in diesem Ort. Als ich sie betrat, nahm ich die Sonnenbrille von der Nase und steuerte direkt auf die Bar zu. Als ich platz genommen hatte, realisierte ich meine Umgebung und die Leute, die in meiner nähe saßen.
Bisher hatte ich noch keine interessanten Leute gesehen. Schade aber auch. Ich winkte den Barkeeper zu mir und bestellte mir direkt 'nen 43ger mit Milch. Diesen exte ich und schmollte leicht.
Ich der nächsten halben Stunde trank ich ein Getränk nach dem anderen und nach dem glaub ich 14 Getränk merkte ich schon, dass meine Umgebung verschwamm.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 536 (18)
Weitere Charas: Celine Moliere & Melina Papastathopoulos & Rachel Carrington

Schreibprobe Jamie Luca Lane Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Jamie Luca Lane   Schreibprobe Jamie Luca Lane Icon_minitime26.04.12 22:10

Angenommen Smile
Viel Spaß beim Spielen!
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Jamie Luca Lane Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Jamie Luca Lane   Schreibprobe Jamie Luca Lane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Jamie Luca Lane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: