1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzmann  Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzmann  Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzmann  Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzmann  Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzmann  Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzmann  Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzmann  Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzmann  Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzmann  Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzmann  Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzmann  Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Alaric Saltzmann

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 536 (18)
Weitere Charas: Celine Moliere & Melina Papastathopoulos & Rachel Carrington

Schreibprobe Alaric Saltzmann  Empty
BeitragThema: Schreibprobe Alaric Saltzmann    Schreibprobe Alaric Saltzmann  Icon_minitime06.05.12 18:36

Alaric sitzt im Grill an der Bar und genehmigt sich einen Drink als Damon Salvatore hereinkommt und sich neben ihn setzt. Die beiden hatten bisher noch keinen Kontakt.

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt Alaric?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Alaric mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg !
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/forum.htm
Alaric Saltzman
Mitglied
Mitglied
Alaric Saltzman


Ort : Mystic Falls
Laune : ganz gut

Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 31
Weitere Charas:

Schreibprobe Alaric Saltzmann  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alaric Saltzmann    Schreibprobe Alaric Saltzmann  Icon_minitime06.05.12 19:27

Ich saß gerade im Grill und trank was und lies mir etwas durch. Ich nahm immer einen kleinen schluck. Ich war neu in der Stadt. Es hatte natürlich viele Gründe. Die Eingangstür quietschte ein bisschen und man hörte wieder das jemand rein kam. Ich lies weiter. Ich sah aus dem Blickwinkel jemand sie neben mich setzte. Ich warf ihm einen Blick zu und er nickte nur. Ich betrachtete ihn eine weile aus dem Augenwinkel. Er kam mir bekannt vor. Ich betrachtete eine weile meinen Ring und dachte über diesen Typ nach. Es war einmal einen Morgen wo ich meine Frau zum letzten mal sah bevor sie getötet wurde und ihre Leiche wurde mit genommen. In meinen Kopf spielten sich genau diese Bilder ab. Wie ich mich von ihr verabschiedete hatte und wie ich sie sah wie ihr Blut getrunken wurde. Dieser Mann der einen Meter von mir entfernt sitzt hat meine Frau ermordet. Es gab wirklich diese Wesen die Vampire heißen. Ich sah ihn nochmal kurz an. Dann trank ich mein Glas aus und ging nach Hause. Schließlich war das Heute ein anstrengender Tag.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 536 (18)
Weitere Charas: Celine Moliere & Melina Papastathopoulos & Rachel Carrington

Schreibprobe Alaric Saltzmann  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alaric Saltzmann    Schreibprobe Alaric Saltzmann  Icon_minitime06.05.12 19:41

Angenommen.
Du musst nur bitte etwas auf deine Zeit achten...also z.B. "Ich ließ weiter." heißt eig. "Ich las weiter."
Ansonsten viel Spaß beim Posten Smile
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Alaric Saltzmann  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alaric Saltzmann    Schreibprobe Alaric Saltzmann  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Alaric Saltzmann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Schreibproben Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: