1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Victoria O'Connor Vote_lcapVictoria O'Connor Voting_barVictoria O'Connor Vote_rcap 
Katherine Pierce
Victoria O'Connor Vote_lcapVictoria O'Connor Voting_barVictoria O'Connor Vote_rcap 
Caroline Forbes
Victoria O'Connor Vote_lcapVictoria O'Connor Voting_barVictoria O'Connor Vote_rcap 
Celine Moliere
Victoria O'Connor Vote_lcapVictoria O'Connor Voting_barVictoria O'Connor Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Victoria O'Connor Vote_lcapVictoria O'Connor Voting_barVictoria O'Connor Vote_rcap 
Jules Carrington
Victoria O'Connor Vote_lcapVictoria O'Connor Voting_barVictoria O'Connor Vote_rcap 
Elena Gilbert
Victoria O'Connor Vote_lcapVictoria O'Connor Voting_barVictoria O'Connor Vote_rcap 
Admin
Victoria O'Connor Vote_lcapVictoria O'Connor Voting_barVictoria O'Connor Vote_rcap 
Vanessa Felice
Victoria O'Connor Vote_lcapVictoria O'Connor Voting_barVictoria O'Connor Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Victoria O'Connor Vote_lcapVictoria O'Connor Voting_barVictoria O'Connor Vote_rcap 

 

 Victoria O'Connor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Victoria O'Connor

Victoria O'Connor


Ort : Mystic Falls

Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 199 (17)
Weitere Charas: Bonnie Bennett & Tyler Lockwood & Alexandra Jones

Victoria O'Connor Empty
BeitragThema: Victoria O'Connor   Victoria O'Connor Icon_minitime13.05.12 23:35



Name:
O‘Connor

Vorname:
Victoria Magdalena Elizabeth

Spitzname:
Vici, Vic, Tori

Geburtsdatum:
01.12.1812

Geburtsort:
Nashville, Tennessee

Familie:
Vater: Matthew O’Connor, verstorben
Mutter: Elizabeth O’Connor, geb. Smith, verstorben

kleine Schwester: Mikayla O’Connor, verstorben
große Schwerster: Samantha Cooper, geb. O‘Connor, verstorben

großer Bruder: Samuel O‘Connor, Ich habe ihn nie wieder gesehen und weiß nicht, ob es noch lebt.
kleiner Bruder: Mikael O’Connor, verstorben

Großmutter: Magdalena Smith, verstorben
Großvater: Wilhelm Smith, verstorben

Großmutter: Melissa O’Connor, verstorben
Großvater: Sebastian O’Connor, verstorben

Tante: Margret Collister, geb. Smith, verstorben
Onkel: Wolfgang Collister, verstorben

Tante: Barbara Johnson, geb.O’Connor, verstorben
Onkel: Mathes Johnson, verstorben

Familienstand:
Single

Aussehen:
Victoria O'Connor Max-az10

Charaktereigenschaften:
Ich bin eine sehr selbstbewusste Person und sage meine Meinung, wenn mir was nicht passt. Hin und wieder kann ich auch echt frech sein, doch eigentlich bin ich ganz lieb. Bei fremden Leuten bin ich meisten fies und gemein, denn ich war noch nie ein braves Mädchen. Doch auch gemeine Leute haben einen weichen Kern und so ist das auch bei mir. Leute die ich gut kenne, zu denen bin ich auch freundlich und ich selbst.
Bei Mädchen bin ich meistens immer gemein und das ganz besonders, wenn sie irgendwelche zicken sind, oder wenn sie zu freundlich sind. Einfach einen auf gut und perfekt machen.
Bei den Jungs bin ich meistens sehr beliebt, da ich, wenn ich mal über mich selbst reden kann, nicht gerade schlecht aussehe, aber ich bin nicht gerade so eine Person, die gerne auf eine Beziehung eingeht. Doch vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht den richtigen gefunden habe.
Ich bin gerne auch mal ein bissen witzig, doch ich bin auch sehr nachtragen. Wenn jemand mein er müsste mich veraschen, dann kann er sich auf was gefasst machen, denn das werde ich nicht so schnell vergessen und irgendwann wird derjenige seine Strafe bekommen.

Stärken:
*Selbstbewusst
*Stilbewusst
*offen
*gutes Aussehen
*flexibel
*Mutig
*Vampir Fähigkeiten

Schwächen:
*Blut
*Neugier
*Pünktlichkeit
*Jungs
*Stur

Vorlieben:
*Singen
*Reisen
*Blut
*Spielchen (hin und wieder mal)
*Partys

Abneigungen:
*Eisenkraut
*Werwölfe
*Tierblut
*Lügner
*zu freundliche Menschen

Hobbys:
*Singen
*Gitarre spielen
*Flirten
*Shoppen
*Feiern



Für Vampire:

Verwandelt von:
Meinem damaligen Freund

Äußerliches Alter:
17 Jahre

Wahres Alter:
199

Gesinnung:
Irgendwie habe ich eine gute und eine böse Seite.
Doch meistens ist es die Böse Seite, die mich beherrscht.

Ernährung:

Ich ernähre mich von Blutkonserven, da ich nicht auffallen will, nur weil ich Mensch töte.



Die Vorgeschichte:
Ich wurde in Tennessee geboren und bin dort auch aufgewachsen. Schon früh habe ich mit dem Singen angefangen, was ich bis heute auch noch gerne mache. Bis ich in die High School kam, war ich ein liebes und nettes Mädchen. Doch dann habe ich meinen ersten Freund gehabt und habe mich schlagartig geändert. Meinen Eltern hat das natürlich nicht gefallen und sie haben versucht mich und meinen Freund auseinander zu bringen. Doch das haben sie nicht geschafft, aber das was sie geschafft habe war, dass ich von zu Hause weggelaufen bin und zwar mit meinem Freund, als ich gerade mal 16 Jahre war.
Mit meinem Freund war ich noch eine ganze Weile zusammen und an meinem 17 Geburtstag erzählte er mir dann das er ein Vampir sei und ich hatte ihm das natürlich nicht geglaubt. Doch als er es mir gezeigt hatte und vor meinen Augen einen Menschen umgebracht hatte, wollte ich nur noch weg von ihm, da ich Angst hatte. Doch das ließ er nicht zu und verwandelte mich in einen Vampir. Danach ist er einfach abgehauen und hat mich alleine gelassen. In meinen ersten Jahren als Vampir habe ich viele Menschen getötet, bis mich jemand gefunden hat, der mir gezeigt hat, wie ich besser damit klar kam. Von der Zeit an ernähre ich mich nur noch von Blutkonserven und töte keine Menschen mehr, auch wenn ich hin und wieder gerne mal jemanden töten würde.
Die letzten Jahre bin ich viel durch die Städte gereist und habe immer ein paar Jahre dort verbracht. Hin und wieder habe ich mal ein paar auftritte als Sängerin gehabt und somit auch mein Geld verdient. Erst vor einem Jahr bin ich nach Mystic Falls gekommen, denn ich habe schon viel über diese kleine Stadt gehört und wollte einfach mal selbst vorbei schauen.

Avatarperson:
Miley Cyrus

Quellen:
Ich selbst

Zweitcharakter: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood und Alexandra Jones
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 536 (18)
Weitere Charas: Celine Moliere & Melina Papastathopoulos & Rachel Carrington

Victoria O'Connor Empty
BeitragThema: Re: Victoria O'Connor   Victoria O'Connor Icon_minitime14.05.12 0:51

Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/forum.htm
 
Victoria O'Connor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Bewerbungen :: Bewerbungen Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: