1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Freunde oder Feinde?? Vote_lcapFreunde oder Feinde?? Voting_barFreunde oder Feinde?? Vote_rcap 
Katherine Pierce
Freunde oder Feinde?? Vote_lcapFreunde oder Feinde?? Voting_barFreunde oder Feinde?? Vote_rcap 
Caroline Forbes
Freunde oder Feinde?? Vote_lcapFreunde oder Feinde?? Voting_barFreunde oder Feinde?? Vote_rcap 
Celine Moliere
Freunde oder Feinde?? Vote_lcapFreunde oder Feinde?? Voting_barFreunde oder Feinde?? Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Freunde oder Feinde?? Vote_lcapFreunde oder Feinde?? Voting_barFreunde oder Feinde?? Vote_rcap 
Jules Carrington
Freunde oder Feinde?? Vote_lcapFreunde oder Feinde?? Voting_barFreunde oder Feinde?? Vote_rcap 
Elena Gilbert
Freunde oder Feinde?? Vote_lcapFreunde oder Feinde?? Voting_barFreunde oder Feinde?? Vote_rcap 
Admin
Freunde oder Feinde?? Vote_lcapFreunde oder Feinde?? Voting_barFreunde oder Feinde?? Vote_rcap 
Vanessa Felice
Freunde oder Feinde?? Vote_lcapFreunde oder Feinde?? Voting_barFreunde oder Feinde?? Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Freunde oder Feinde?? Vote_lcapFreunde oder Feinde?? Voting_barFreunde oder Feinde?? Vote_rcap 

 

 Freunde oder Feinde??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Victoria O'Connor

Victoria O'Connor


Ort : Mystic Falls

Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 199 (17)
Weitere Charas: Bonnie Bennett & Tyler Lockwood & Alexandra Jones

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime18.07.12 19:05

Ich hatte schon eine Weile nichts mehr gegessen doch in meine Wohnung wollte ich jetzt nicht gehen, nur um was zu Essen. Obwohl ich dort ja Menschenblut hatte, was ich trinken könnte. Doch ich wusste nicht, ob ich es bis dahin schaffen würde, ohne mir anmerken zu lassen, dass ich ein Vampir war. Also entschied ich mich, mich heute man Tierisch zu ernähren. Heute Abend könnte ich ja dann wieder Menschblut trinken.
Ich schaute mich kurz um und sah, einen Wald ganz in der Nähe. Also machte ich mich auf den Weg dorthin. Als ichh dort ankam, schaute ich mich kurz um, dass auch keiner da war und machte mich dann mit Vampirgeschwindigkeit auf den Weg etwas teifer in den Wald. Auch dort schaute ich mich kurz um und auch hier war niemand. Zumindest konnte ich keinen sehen und auch niemanden hören.
Es dauerte nicht lange und da hatte ich auch schon das erste Tier gefunden, was als erstes mein Essen war. Noch ein, zwei mehr und ich fühlte mich schon gleich ein bisschen besser. Als ich fertig war mit meinem kleinem Nachmittags schmaus, machte ich mich langsam wieder auf den Weg aus dem Wald raus. Ich wusste zwar noch nicht, was ich heute Abend machen würde, aber bestimmt würde sich schon was finden.
Nach oben Nach unten
Christina Aberdeen

Christina Aberdeen



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 18
Weitere Charas: Alysia Homcor

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime18.07.12 19:18

Da der Tag heute angenehm war, beschloss ich Joggen zu gehen. Ich hatte einiges nach zu holen und der Tag war noch jung. Ich zog mir also meine Joggingsachen an und verabschiedete mich von meiner Mutter und meiner Schwester. Dann setzte ich meine Kopfhörer auf und ging raus aus dem Haus. Wohin sollte ich den Joggen? Da wir nah am Wald wohnte beschloss ich einfach ein bisschen die Strasse hinauf in die Stadt zu Joggen. Ich wechselte also die Strassen seite und war nun auf der Wald seite. Dann joggte ich in richtung Stadt. Ich liebte den Wald. Er war immer voller Natur und manchmal auch voller Leben. Man musste nur etwas tiefer reingehen. Ich würde dort bald genug hin müssen. Sobald ich mich verwandeln würde. Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken. Ich hatte heute gute Laune und die würde ich mir auch nicht verderben lassen. Ich joggte weiter und hörte dabei Musik. Ich fand eine kleine abbiegung in den Wald und beschloss einfach den Wald Weg entlang zu Joggen. Gesagt getan also Joggte ich über den kleinen Pfad in den Wald hinein. Auf halben Weg kam mir ein Mädchen entgegen. Ich nickte kurz als ich an ihr vorbei Joggte. Es war höflich, fand ich das man wenigstens zum Gruß kurz nickte. Ich joggte also ohne einen Gedanken weiter.
Nach oben Nach unten
Victoria O'Connor

Victoria O'Connor


Ort : Mystic Falls

Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 199 (17)
Weitere Charas: Bonnie Bennett & Tyler Lockwood & Alexandra Jones

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime18.07.12 19:33

Ich entschied mich gemütlich aus dem Wald wieder raus zu laufen anstatt in Vampirgeschwindigkeit. Somit viel ich einen kleinen Pfad entlang und schaute mich ein bisschen um. Nach einer Weile hörte ich von weiten ein paar Schritte, doch deswegen lies ich mich nicht davon abhalten weiter zu laufen. Als dann ein Mädchen an mit vorbei lief, nickte sie zum Gruß. Doch ich reagierte gar nicht darauf, denn ich musste mich ein bisschen zusammen reißen. Auch wenn ich gerade was getrunken hatte, war Tierblut noch lange nicht so stark wie Menschenblut und wenn man sich sonst nie oder eher sehr selten von Tieren ernährte war es schon ungewohnt. Und da sie gerade am Joggen war, konnte ich ihr Blut geradezu in ihren Adern pulsieren hören. Ich musste kurz stehen bleiben und tief durchatmen. Dreimal Atmete ich tief ein und aus und schaute mich dann noch mal kurz um. Ich musste noch was essen, sonst würde ich verrückt werden. Also machte ich mich mit Vampirgeschwindigkeit wieder auf den Weg in den Wald. Es mussten noch drei Tiere leiden, aber jetzte ging es mir viel viel besser. Somit machte ich mich wieder auf den Weg und ich kam wieder bei dem Pfad an, wo ich gerade eben schon mal war, nur war das eine andere Stellte. Ich hoffte nur, dass die Stelle weiter vorne war und ich dem Mädchen nicht noch mal über den Weg laufen würde.
Nach oben Nach unten
Christina Aberdeen

Christina Aberdeen



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 18
Weitere Charas: Alysia Homcor

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime18.07.12 19:40

Ich joggte weiter und als ich mich kurz umdrehte war das Mädchen welches ich gegrüßt hatte Weg. Wie ging das so schnell? Ich war verwirrt und blieb kurz stehen um mich um zu gucken. Nichts. Sie war wie vom Erdboden verschluckt. Hatte ich mir das nur eingebildet? Ich schüttelte kurz den Kopf. Absurt. Ich war zwar verwirrt, setzte jedoch meinen Weg fort. Ich joggte ein paar Meter und blieb dann aber wie angewurzelt stehen. "Ach du heilige..." setzte ich an. Da kam das Mädchen von gerade eben auf mich zu. Meine Augen wurden groß. Okay daswar unheimlich. Wie hatte sie das gemacht? War das weiter vorne eine Phatamorgana gewesen? Wurde ich langsam verrückt. Ich blieb einfach stehen, denn so langsam wurde es unheimlich. Erst kam mir das Mädchen ganz normal endgegen, dann verschwand sie wie vom Erdboden und jetzt kam sie ein paar Meter weiter auf mich zu. Ich wurde langsam verrückt, mit sicherheit. Ich war immoment zu geschockt und zu tief in Gedanken als das ich weiter Joggen könnte. Ich sah das Mädchen, welches immer näher kam, aber immernoch an und musterte sie auch ein paar mal. Trotzdem, irgendwas stimmte hier nicht.
Nach oben Nach unten
Victoria O'Connor

Victoria O'Connor


Ort : Mystic Falls

Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 199 (17)
Weitere Charas: Bonnie Bennett & Tyler Lockwood & Alexandra Jones

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime18.07.12 19:54

Ich lief den Pfad entlang und hörte dann wieder ein paar Schritte. Entweder das war das Mädchen von vorhin, was ich mal nicht hoffe, oder es war jemand anderes. Ich laute und schaute nach vorne. Als ich dann das Mädchen sah, was gerade eben schon mal an mir vorbei gelaufen war, blieb ich aber nicht stehen, sondern laufte einfach weiter auf sie zu. Als auch sie mich wah, blieb sie stehen und brachte einen halben Satz heraus. Ich war zwar noch ein ganzes Stück von ihr entfernt, aber ich konnte hören was sie gesagt hatte. Ich lief immer weiter auf sie zu, doch sie bewegte sich nicht mehr. Wahrscheinlich fragte sie sich, wie das sein konnte, dass sie mich jetzt wieder sah, obwohl sie mich doch gerade eben erst ein paar meter weiter vorne gesehen hatte. Doch ich lies mir nichts anmerken. Ich war ein paar Meter von ihr entfernt und und sah wie sie mich anschaute. Auch ich musterte sie kurz ein bisschen und versuchte dann mal ein bisschen höflicch zu sein, auch wenn ich das sonst nicht war. Aber man lernte nach ein paar jahren wie man sich verstellen konnte. Ich blieb kurz vor ihr stehen und schaute sie an. "Alles okay, bei dir??" fragte ich sie und tat ein bisschen besorgt. Erst mal musste ich herausfinden, was sie dacht und ob sie vielelicht verdacht geschöpft hätte und dann würde ich mal weiter schauen.
Nach oben Nach unten
Christina Aberdeen

Christina Aberdeen



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 18
Weitere Charas: Alysia Homcor

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime18.07.12 20:05

Das Mädchen blieb kurz vor mir stehen. Ich fing an sie zu Mustern. Ihre Haare waren lang. Länger als meine wen ich sie offen hatte. Aber genau wie meine waren sie braun, wen auch nicht so braun wie meine. Sie war schlank. Sie war vielleicht genauso alt wie ich. So sah sie auf jedenfall aus. Aber etwas an ihr war anders. Sie fragte mich ob mit ihr alles okay sei und klang dabei auch etwas besorgt. Doch ich merkte das sie sich verstellte. Eine der eigenschaften an Werwölfen das wir merkten wen sich jemand verstellte oder jemand lügt. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und sah sie dan direkt an. "Ja alles okay, es ist nur... ach egal" meinte ich. Wen ich jetzt sagen würde das ich sie gerade dahinten gesehen hatte würde sie warscheinlich laut anfangen zu lachen.Den es hörte sich auch sehr absurt an. Aber ich wusste was ich gesehen hatte. Aber wie .... vielleicht war sie kein Mensch. Ein Wolf? Nein! Das hätte ich irgendwie bemerkt. Das hätte ich gewusst. Aber was dann. Was war schneller als ein Wolf? Ein Vampir. Ja mein Gehirn arbeitete schnell und mein Denkfermögen war gut. Aber ich schüttelte den Gedanken wieder ab. Ich wusste das es Vampire gab, aber wen dann hätte sie mich doch bestimmt schon angegriffen. Ein Mädchen alleine im Wald, perfekte Beute. Ich sah das Mädchen mir gegenüber weiterhin an und veruschte irgendetwas festzustellen um herraus zu finden was sie war.
Nach oben Nach unten
Victoria O'Connor

Victoria O'Connor


Ort : Mystic Falls

Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 199 (17)
Weitere Charas: Bonnie Bennett & Tyler Lockwood & Alexandra Jones

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime18.07.12 20:27

Ich merkte genau, dass sie mich musterte, als ich vor ihr stand und natürlich musterte auch ich sie. Schließlich sollte man sich immer ein Bild von seinem Gegner machen. Sie hatte lange Haare, doch diese waren nicht so lang wie meine. Auch war ihr Haar dunkler als meins. Vom alter her würde ich sie so auf mein alter schätzen. Kurz schaute ich sie nochmal von unten bis oben an und blieb dann bei ihrem Gesicht hängen und schaute ihr in die Augen. Auch sie schaute mich irgendwann an und meinte, dass alles okay wäre es aber nur und dann brach sie den Satz ab und meinte, dass es egal wäre. Okay, wahrscheinlich hatte sie gemerkt, dass ich nicht das war für das ich mich ausgab, doch solange es keine festen beweise dafür gab, würde ich das kleine Spiel weiter spielen. "Wirklich alles okay?? Du siehst so aus, als ob du einen Geist gesehen hättest." sagte ich zu ihr und tat immer noch ein bisschen besorgt um sie. Kurz schaute sie mich wieder an, so als ob sie was bestimmtees an mir suchen würde. Vielleicht hatte sie ja eine vorahnung, dass ich kein Mensch war. Doch jetzt, wo ich mir sie noch mal anschaute, merkte ich auch, dass sie anders war. Doch sie war nicht so wie ich. Doch dann bemerkte ich ihren Geruch. So lange wie ich jetzt schon lebte, kannte ich den Geruch und ich hasste ihn. Sie war ein Werwolf und dabei war ich mir sehr sicher. Doch deswegen würde ich meine Tahnung nicht auffliegen lassen.
Nach oben Nach unten
Christina Aberdeen

Christina Aberdeen



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 18
Weitere Charas: Alysia Homcor

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime19.07.12 19:38

Ich sah sie noch einmal von oben und unten an. "Das habe ich glaube ich auch" murmelte ich leise. Dann schüttelte ich den Kopf. Sie war kein Werwolf und kein Mensch. Ich war mir jetzt irgendwie sicher das sie ein Vampir war. Und wenn das stimmte, wusste sie was ich war. Ausserdem konnte ich ihren Geruch riechen. Ich hatte nichts gegen den Geruch aber ich mochte ihn nicht sehr. Dieser Geruch nach Vampir. Ich setzte nun ein Lächeln auf. "Wo bleiben den meine Manieren, ich bin Chris" meinte ich und lächelte immernohc. Was sie konnte, das konnte ich auch. "Ich hatte mich nur ein bisschen erschrocken, ein Vogel saß dort hinten uf einem Baum und ich habe ihn nicht an mir vorbei Fliegen sehen und dann saß er dort wo du gerade standes, aber er ist jetzt weg" erklärte ich und sah sie immernoch lächelnd an. "Du musst dir also keine Sorgen machen" ich wollte schon Vampir dranhängen aber ich war dazu doch nohc zu feige. Ich hatte keine Lust mich mitz einem anzulegen. Einen auf seiner seite zu haben, das war ein vorteil, aber ich wollte keinen Streit anfangen.
Nach oben Nach unten
Victoria O'Connor

Victoria O'Connor


Ort : Mystic Falls

Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 199 (17)
Weitere Charas: Bonnie Bennett & Tyler Lockwood & Alexandra Jones

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime19.07.12 20:36

Wieder schaute sie mich von oben bis unten an und ich wusste, dass sie irgendwas ahnte. Sie murmelte leise, dass sie das auch habe, glaubte sie zumindeste. Ich hatte es zwar gut verstanden, doch ich tat jetzt einfach mal so, als ob ich das nicht gehört hätte, sonst würde ich mich wahrscheinlich noch verraten und das wollte ich auf gar keinen fall. Auch wenn ich es nicht ändern konnte, denn es könnte sein, dass auch sie meinen Geruch erkannte und somit würde sie dann auch wissen was ich war.
Auf einmal setzte sie ein Lächeln auf und dann stellte sie sich vor und lächelte immer noch weiter. "Freut mich, dich kennen zu lernen. Ich bin Victoria." sagte ich dann zu ihr und grinste freundlich. Wenn es nach mir ginge, dann könnte ich das Spiel den ganzen Tag spielen. Dann meinte sie, dass sie sich nur ein bisschen erschrocken hatte, weil ein Vogel dort hinten auf dem Baum gesessen hatte und sie hatte ihn nicht an ihr vorbei fliegen gesehen. Und auf einmal saß er dort wo ich nun stand. Mir wurde klar, dass sie vorhin also mitbekommen hatte, das ich auf einmal so schnell verschwunden war und nun wieder hier stand.
Immer noch schaute sie mich lächelnd an und meinte, dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte. "Dann bin ich ja froh. Ich wollte nur sicher gehen, dass wirklich alles okay ist." sagte ich dann zu ihr und grinste wieder freundlich. Wenn sie wüsste, wie ich eigenlich wäre, dann würde sie wahrscheinlich nicht mehr so grinsen. "Kommst du von hier??" fragte ich sie dann, um ein bisschen mehr von der Werwölfin herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Christina Aberdeen

Christina Aberdeen



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 18
Weitere Charas: Alysia Homcor

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime20.07.12 1:45

Sie meinte, das sie nur sciher gehen wollte das alles okay wäre und das sie Victoria hieß. Sie war die erste der es nicht auffiel das Chris eigentlich ein Jungenname hätte sein solln. Aber naja, wers nich mekt. Dann fragte sie ob ich von hier käme. Clever! Erst alles über mich herrausfinden und dann überlegen ob es sich lohnte weiter zu reden. Sie wusste mit sicherheit was ich ich. Da war ich mir wirklich wirklich wirklich sicher. "Nein, ich bin erst vor kurzem hier her gezogen und du?" stellte ich die Gegenfrage und sah die Vampirin vor mir an.
Nachdem sie mir geantwortet hatte dachte ich nach. Fragen stellen und herrausfinden, das konnte ich auch. "Wie alt bist du ?" fragte ich dann einfach. "Wenn ich fragen darf" fügte ich noch hinzu. Vielleicht war sie auch einfach zuuu alt um es mir zu sagen. Aber sie würde mir warscheinlich mit einer Realistischen Zahl antworten. Einer 16, 17 oder vielleicht sogar 18 das war mir auf jedenfall klar. Trotzdem es sie könnte mich jah noch überraschen.
Nach oben Nach unten
Victoria O'Connor

Victoria O'Connor


Ort : Mystic Falls

Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 199 (17)
Weitere Charas: Bonnie Bennett & Tyler Lockwood & Alexandra Jones

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime20.07.12 12:58

Als ich noch kein Vampir war, hätte ich mich wahrscheinlich in echt mit ihr so freundlich unterhalten, aber die Zeiten hatten sich geändert und auch ich habe mich verändert und so war ich halt nicht mehr das nette Mädchen von neben an. Dafür konnte ich es ziehmlich gut spielen, denn das hatte ich nach der Zeit gelernt. Auf meine Frage meinte sie, dass sie erst vor kurzem hierher gezogen wäre. "Ich bin auch noch nicht so lange hier." sagte ich dann auf ihre Gegenfrage.
Dann fragte sie mich, wie als ich wäre. "Ich bin 17 und du?" fragte ich sie dann auch gleich. Mir war klar, dass sie wahrscheinlich eine andere Zahl erwartet hätte, aber das würd sie nciht so einfach aus mir herausbekommen. Warum sollte ich schon jemanden erzählen wie lange ich denn schon wirklich lebte. Das würde ich nicht machen und schon gar nicht einem Werwolf. Außerdem sollte man ja auch vorsichtig sein, wenn man sich mit einem Werwolf anlegte, nicht dass er einen dann noch beim nächsten Vollmond beißt. Bisher hatte mich das nie gestört, denn ich war nie lange in einer Stadt unrterwegs, um einen Vollmond zu erleben. Doch ich wusste ja auch nicht, wie lange ich hier bleiben würde. Aber mir war es auch egal, ob ich mich mit ihr anlegen würde oder nicht, wenn Vollmond war, konnte ich ja immer noch aus der Stadt verschwinden.
Kurz musterte ich sie noch mal und schaute sie dann wieder an. "Gehst du oft im Wald Joggen??" fragte ich sie dann. An ihren Klamotten und an vorhin, als sie an mir vorbei kam, wusste ich das sie joggen war.
Nach oben Nach unten
Christina Aberdeen

Christina Aberdeen



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 18
Weitere Charas: Alysia Homcor

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime20.07.12 17:06

Sie sagte das sie auch noch nicht so lange hier wäre und das sie 17 sei. Ich lächelte. "Ich bin auch 17" meinte ich dann. Ich hatte jah gesgat irgdnwas zwischen 16 und 18 Jahre würde kommen. Also 17. Ich wusste das sie älter war. Vielleicht 100,200,300,400,500 Jahre genau konnte ich es nicht wissen. Dann fragte sie mich ob ich öfters im Wald Joggen ginge. "Dort wo ich herkome war ich jeden Tag Joggen, da wusste ich auch ob es gefährlich für mich werden könnte oder nicht" meinte ich grinsend. "Und hier , ich wohne direkt gegenüber und wen mann weiter Joggt kommt man warscheinlich in der Stadt raus" meinte ich dann noch und sah die Vampirin an. Einen Vampir auf seiner Seite zu haben war niemals schlecht. Ich wusste von ein paar Freunden meines alten Rudels, das sie mit Vampiren verbündet waren. Für Vampire musste es also genauso ein Vorteil sein uns zu haben wie wir sie. Mal abwarten ob sich da etwas entwickelte.
Nach oben Nach unten
Victoria O'Connor

Victoria O'Connor


Ort : Mystic Falls

Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 199 (17)
Weitere Charas: Bonnie Bennett & Tyler Lockwood & Alexandra Jones

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime20.07.12 20:26

Sie sagte mir, dass sie auch 17 Jahre alt wäre und meinte noch, dass sie dort wo sie früher gewohnt hatte, jeden Tag Joggen war. Doch da wusste sie auch, ob es gefählrlich war oder nicht. Als sie dann noch meinte, dass sie gleich hier gegenüber wohnen würde und wenn man weiter Joggte, wahrscheinlich in die Stadt kommen würde nickte ich nur. "Und ist es hier im Wald sicher??" fragte ich sie dann. Musste mir allerdings ein grinsen verkneifen, was mir auch gut gelang.
Ich überlegte, ob ich vielleicht einen Vorteil haben würde, wenn ich mich wirklich mit ihr anfreunden würde. Was wenn ich wirklich hier bleiben würde und sie wirklich wüsste was ich bin. Vielleicht kannte sie ja noch mehr Werwölfe hier und würde ihnen das erzählen. Das war ein Grund, warum ich nie jemandem erzählte was ich bin. Ich wollte einfach nicht, dass man es wusste und dann anderen Leuten erzählte. Auch wenn sie als Werwolf wahrscheinlich meinen Geruch erkannt hatte. Bisher hatte sie dazu ja noch nichts gesagt und ich würde es erst mal auch nicht machen. Vielleicht sollte ich sie noch ein bisschen besser kennenlernen und dann entscheiden. "Wollen wir ein Stück zusammen gehen??" fragte ich sie dann. So brauchten wir hier nicht so rum zu stehen.
Nach oben Nach unten
Christina Aberdeen

Christina Aberdeen



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 18
Weitere Charas: Alysia Homcor

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime20.08.12 10:12

Sie fragte mich ob es im Wald sicher war. Ich sah mich um. "Vielleicht" meinte ich dann schulter zuckend. "Mir wäre es jah egal ob es sicher wäre oder nicht, aber meine Eltern sind auf dem Trip das sie Angst haben das mir etwas passieren könnte." Zum Beispiel das mich ein Vampir angreift, dachte ich mir, sprach es aber nicht laut aus. Ich sah sie an. Ihr Geruch war sehr stark. Aber es störte mich nicht, überhaupt nicht. Vielleicht konnte ich mich doch mit ihr zusammen tun, mal sehen. Nach einer kurzen weile Fragte sie mich ob wir ein Stück zusammen gehen wollten. "Klar, gerne" meinte ich und lächele leicht, bevor ich mich in bewegung setzte. "Wieso bist du alleine hier?" fragte ich sie und sah sie von der Siete aus an.
Nach oben Nach unten
Victoria O'Connor

Victoria O'Connor


Ort : Mystic Falls

Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 199 (17)
Weitere Charas: Bonnie Bennett & Tyler Lockwood & Alexandra Jones

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime25.08.12 22:43

Sie meinte, dass ihre Eltern auf dem Trip wären, dass ihr etwas passieren könnte. Vielleicht hatten ihre Eltern da gar nicht mal so unrecht, denn man wusste ja nie, wer einem so im Wald begegnet. Doch zu dem Thema sagte ich nichts mehr und schaute sie an. Mit meinem Vorschlag war sie einverstanden, also liefen wir neben einander her, den Weg entlang. Dann fragte sie mich, warum ich alleine hier wäre. Ohne lange zu zögern, wusste ich natürlich eine Antwort. Dass diese nicht stimmte, war mir vollkommen egal. „Ich bin gerne alleine im Wald unterwegs und genieße die Ruhe.“ sagte ich dann zu ihr und grinste. Ich drehte meinen Kopf wieder auf die Seite und schaute nach vorne. Ich hatte mitbekommen, dass sie bemerkt hatte, dass ich kein Mensch war, also dachte ich ein bisschen nach und dann musste ich kurz grinsen, was sie aber nicht sehen konnte. „Ein Werwolf wie du fühlt sich bestimmt wohl im Wald oder??“ fragte ich sie, aber so, dass es auch nur Werwölfe hören konnten. Ich war gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Christina Aberdeen

Christina Aberdeen



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 18
Weitere Charas: Alysia Homcor

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime19.09.12 15:19

„Ich bin gerne alleine im Wald unterwegs und genieße die Ruhe.“ sagte sie dann zu mir und grinste. Ich sah sie an und lächelte. „Ein Werwolf wie du fühlt sich bestimmt wohl im Wald oder??“ fragte sie mich und ich sah sie an. "Ob du es glaubst oder nicht manchmal finde ich das Stadt leben eben besser als sonst. Und müssten Vampire nicht eiegntlich aufpassen bevor sie mehrmlals am selben ort gessehn werden obwohl sie eigentlich schon längst weg sein müssten?" fragte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Victoria O'Connor

Victoria O'Connor


Ort : Mystic Falls

Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 199 (17)
Weitere Charas: Bonnie Bennett & Tyler Lockwood & Alexandra Jones

Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime19.09.12 18:25

Auf meine Frage meinte sie nur, dass sie das Stadt leben manchmal besser fand und dann fragte sie mich, ob wir Vampire nicht virsichtig sein sollten, damit wir nicht mehrmals an einem Ort gesehen werden. "Stimmt, das müssen wir, aber es hat ja auch keiner gesagt, dass ich schon so lange hier bin oder schon mal hier war." sagte ich dann zu ihr und grinte kurz frech. Irgendwie gefiehl sie mir vom Charakter her. Wer weis, vielleicht würden wir uns ja verstehen und vielleicht könnte ja auch eine Freundschaft entstehen, doch erst mal abwarten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freunde oder Feinde?? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder Feinde??   Freunde oder Feinde?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freunde oder Feinde??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Sonstiges :: Vorgeschichte zum Inplay-
Gehe zu: