1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Bewerbung von William Sanders Vote_lcapBewerbung von William Sanders Voting_barBewerbung von William Sanders Vote_rcap 
Katherine Pierce
Bewerbung von William Sanders Vote_lcapBewerbung von William Sanders Voting_barBewerbung von William Sanders Vote_rcap 
Caroline Forbes
Bewerbung von William Sanders Vote_lcapBewerbung von William Sanders Voting_barBewerbung von William Sanders Vote_rcap 
Celine Moliere
Bewerbung von William Sanders Vote_lcapBewerbung von William Sanders Voting_barBewerbung von William Sanders Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Bewerbung von William Sanders Vote_lcapBewerbung von William Sanders Voting_barBewerbung von William Sanders Vote_rcap 
Jules Carrington
Bewerbung von William Sanders Vote_lcapBewerbung von William Sanders Voting_barBewerbung von William Sanders Vote_rcap 
Elena Gilbert
Bewerbung von William Sanders Vote_lcapBewerbung von William Sanders Voting_barBewerbung von William Sanders Vote_rcap 
Admin
Bewerbung von William Sanders Vote_lcapBewerbung von William Sanders Voting_barBewerbung von William Sanders Vote_rcap 
Vanessa Felice
Bewerbung von William Sanders Vote_lcapBewerbung von William Sanders Voting_barBewerbung von William Sanders Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Bewerbung von William Sanders Vote_lcapBewerbung von William Sanders Voting_barBewerbung von William Sanders Vote_rcap 

 

 Bewerbung von William Sanders

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
William Sanders

William Sanders


Ort : Bücherkammer
Laune : gut

Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 23 Jahre
Weitere Charas: /

Bewerbung von William Sanders Empty
BeitragThema: Bewerbung von William Sanders   Bewerbung von William Sanders Icon_minitime22.03.13 15:59

William Sanders

Name:
Sanders

Vorname:
William

Spitzname:
Will, Sandy

Geburtsdatum:
12.07.1987

Geburtsort:
Melbourne, Australien

Familie:
Sofia McCoullough-Sanders - meine Mum, die mit 20 Jahren nach Australien gezogen ist.
Sie lebt auch heute, mit 44 Jahren noch dort und betreibt eigenständig eine Strandbar nahe der teuersten Hotels.

Daniel Sanders- mein Dad, der in Australien, Sydney, geboren wurde und dort auch lebte.
Er lernte meine Mum kennen und sie heirateten. Nach drei Jahren Ehe trennten sie sich und mein Dad zog
in die USA.

Familienstand:
ledig

Aussehen: dunkelblondes, gelocktes Haar, etwa 1,85m groß, sportlich
Bewerbung von William Sanders Paul-walker-728743434

Charaktereigenschaften:
freundlich, humorvoll, zuvorkommend, mutig, selbstbewusst, ruhig

Stärken:
hilfsbereit, schnell, stark, tut alles für Familie und Freunde, selbstbewusstes Auftreten

Schwächen:
ungeduldig, gutgläubig, Schokolade, Mathematik, Sarkasmus

Vorlieben:
schreiben, lesen, tanzen, Baseball, Nike Schuhe, Zigaretten

Abneigungen:
Langeweile, ernste Leute, Orangen, Schlager, Arroganz

Hobbys:
tanzen, Baseball, lesen, flirten, joggen



Die Vorgeschichte:
"Ich bin in Australien geboren, da meine Mum dorthin gezogen ist.
Sie hat meinen Dad kennen gelernt und wie sie mir immer erzählt, war es Liebe auf den ersten Blick.
Zu Anfang war es auch so und ich wuchs die erste Zeit in einer wunderbaren, kleinen Familie auf.
Wir lebten direkt am Strand und ich hatte eine angenehme frühe Kindheit.
Allerdings war die 'perfekte' Ehe schon nach drei Jahren vorbei und meine Eltern ließen sich scheiden.
Damals war ich gerade mal zwei Jahre alt, keine Ahnung, warum es auf einmal nicht mehr klappte, aber
mein Dad wollte anscheinend einen echten Schlussstrich ziehen und zog weg.
Er reiste eine Weile durch die Großstädte Australiens, bis er dann in die USA verschwand und nach Seattle zog.
Ich wuchs ohne ihn auf, liebte meine Mutter aber dafür umso mehr.
In der Schule war ich beliebt und auch wenn wir nie besonders viel Geld hatten, litt ich nie darunter.
Mit sieben Jahren versuchte ich mich das erste Mal im Baseball und spielte es liebend gern.
Ich wurde schnell immer besser und hatte Spaß an meinem Hobby. Nach der Schule half ich meist noch meiner
Mum, aber das wurde mit der Zeit schwieriger, da ich mehr und mehr für die Schule tun musste.
Als ich 14 war und ab Herbst in die High School gehen sollte, bekam ich von meinem Dad zum Geburtstag ein
Flugticket nach Seattle. Er schickte mir jedes Jahr Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke, aber dieses
überraschte mich. Meine Mum zögerte erst, entschied sich aber, mich für ein Jahr zu meinem Dad ziehen zu
lassen, damit ich auch ihn wirklich kennen lernte.
Als alles geklärt war, flog ich nach Amerika, zu meinem Dad. Dort besuchte ich die Nathan Hale High School,
mit rund 1090 Schülern. Es war ein ziemlicher Umschwung für mich und wurde auch von anderen Schülern als
'interessant' empfunden, allein schon wegen meines Akzentes.
Doch ich konnte mich relativ schnell in das amerikanische Leben integrieren und passte mich gut an.
Mit meiner Mum telefonierte ich viel in dem einen Jahr, da sie mich furchtbar vermisste, aber sie fehlte mir auch
und das sagte ich ihr immer wieder. Dennoch gefiel mir Seattle sehr gut und ich verstand mich mit meinem Dad
besser, als ich erwartet hätte.
Darum äußerte ich den Wunsch, in den USA zu bleiben und nach einigen heftigen Diskussionen stimmte auch meine
Mum zu. Natürlich besuchte ich sie immer in den Ferien und das tue ich auch heute noch oft.
Ich verbrachte meine restlichen vier Jahre auch in Seattle, bis ich 18 wurde. Ich besuchte danach zwei Jahre lang
das Evergreen State Collage, 46 Meilen von meinem zu Hause entfernt. Ich wollte schon immer Schriftsteller
werden, auch wenn davon niemand etwas wusste, nicht einmal meine Mum.
Deswegen hatte ich mich für den Bereich Journalistik entschieden, das andere war mir nicht so wichtig.
Als ich mit dem Studium dafür fertig war, suchte ich mir vorerst einen Job in Seattle. Aber mir gefiel nichts dort
so wirklich, auch wenn die Stadt mir ans Herz gewachsen war.
An meinem 23ten Geburtstag, beschloss ich, wollte ich wegziehen und mein Glück woanders suchen.
So kam es auch und ich hatte mir das kleine Städtchen Mystic Falls ausgeguckt.
Zwar lag es ein ganzes Stück von meinem damaligen Heim entfernt, doch das minderte meine Freude und vor allem
Neugier auf etwas Neues, Anderes in keinster Weise.
Jetzt lebe ich in einer kleinen, aber gemütlichen Wohnung mitten in der Innenstadt und bin als selbstständiger
Schriftsteller tätig. Gelegentlich helfe ich auch im Mystic Grill aus, doch das kommt eher selten vor."



Avatarperson:
Paul Walker

Quellen:
high-schools.com
de.answers.yahoo.com

Zweitcharakter: -

Nach oben Nach unten
Fabio Alessandrini
Admin
Admin
Fabio Alessandrini



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 354 (25)
Weitere Charas: Damon Salvatore, Jules Carrington

Bewerbung von William Sanders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von William Sanders   Bewerbung von William Sanders Icon_minitime22.03.13 23:19

gefällt mir gut, mein angenommen hast du Smile
Nach oben Nach unten
Vanessa Felice
Mitglied
Mitglied
Vanessa Felice



Charakterinfos
Rasse: Vampire
Alter: 130 (20)
Weitere Charas: Klaus Mikaelson, Jim von Hagen

Bewerbung von William Sanders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von William Sanders   Bewerbung von William Sanders Icon_minitime23.03.13 14:16

Angenommen - Schreibprobe kommt sofort Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von William Sanders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von William Sanders   Bewerbung von William Sanders Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von William Sanders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Eigene Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: