1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Freund & Affäre gesucht Vote_lcapFreund & Affäre gesucht Voting_barFreund & Affäre gesucht Vote_rcap 
Katherine Pierce
Freund & Affäre gesucht Vote_lcapFreund & Affäre gesucht Voting_barFreund & Affäre gesucht Vote_rcap 
Caroline Forbes
Freund & Affäre gesucht Vote_lcapFreund & Affäre gesucht Voting_barFreund & Affäre gesucht Vote_rcap 
Celine Moliere
Freund & Affäre gesucht Vote_lcapFreund & Affäre gesucht Voting_barFreund & Affäre gesucht Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Freund & Affäre gesucht Vote_lcapFreund & Affäre gesucht Voting_barFreund & Affäre gesucht Vote_rcap 
Jules Carrington
Freund & Affäre gesucht Vote_lcapFreund & Affäre gesucht Voting_barFreund & Affäre gesucht Vote_rcap 
Elena Gilbert
Freund & Affäre gesucht Vote_lcapFreund & Affäre gesucht Voting_barFreund & Affäre gesucht Vote_rcap 
Admin
Freund & Affäre gesucht Vote_lcapFreund & Affäre gesucht Voting_barFreund & Affäre gesucht Vote_rcap 
Vanessa Felice
Freund & Affäre gesucht Vote_lcapFreund & Affäre gesucht Voting_barFreund & Affäre gesucht Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Freund & Affäre gesucht Vote_lcapFreund & Affäre gesucht Voting_barFreund & Affäre gesucht Vote_rcap 

 

 Freund & Affäre gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emma Petrow

Emma Petrow



Freund & Affäre gesucht Empty
BeitragThema: Freund & Affäre gesucht   Freund & Affäre gesucht Icon_minitime01.04.13 0:27

Emma oder besser gesagt ich suche eine Affäre für Emma. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich da ja auch mehr.
Es ist egal, was er ist, ob Vampir oder Mensch. Wie er aussieht, weiß man noch nicht, dass ist nämlich euch überlassen.
Wie sie sich kennenlernen und wie er heißt? Naja, der Name ist unbekannt, denn den dürft ihr euch auch aussuchen.
Kennenlernen tuen sich sich im Mystic Grill, wo sie sich vorne an der Bar treffen. Sie gibt ihm ein Drink aus und dann wer weiß Wink

Auch Marlene sucht einen Freund. Bei ihr ist es auch egal, was er ist oder wie er aussieht.
Es ist nur wichtig, dass er sie vor sich selbst schützt. Denn Marlene neigt manchmal dazu, es zu übertreiben.
Marlene und Mister x Kennen sich schon aus alten Zeiten. Sie haben die selbe Grundschule besucht und waren damals beste Freunde. Auch auf der Highschool waren sie unzertrennlich. Doch durch ihren Umzug hatten sie keinen Kontakt mehr. Doch endlich treffen sie sich durch zufall wieder... Alte Gefühle kommen wieder hoch...



Schon mal danke an die Leute, die sich für die Charakter interessieren. Ich freue mich schon auf euch ;*
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Mitglied
Mitglied
Elijah Mikaelson


Ort : Munich

Charakterinfos
Rasse: original
Alter: older than time (28)
Weitere Charas: Amber Bradley, Brady Wilcerson

Freund & Affäre gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freund & Affäre gesucht   Freund & Affäre gesucht Icon_minitime01.04.13 16:53

Hey,

Ich hätte ebenfalls Lust auf ein Pairing, allerdings würd ich hierzu gern meinen Elli nutzen Wink
Dementsprechend würde das mit deiner Vorgeschichte für meine Idee eher weniger in Frage kommen... Falls du daran halten willst ist es kein Problem, würde mich aber auch freuen wenn du Interesse daran hättest dir etwas neues mit mir auszudenken Smile

LG Hanna
Nach oben Nach unten
Emma Petrow

Emma Petrow



Freund & Affäre gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freund & Affäre gesucht   Freund & Affäre gesucht Icon_minitime01.04.13 17:35

Interesse habe ich Wink
Aber könntest du das etwas näher erklären, ich versteh das nicht so ganz ^^'
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Mitglied
Mitglied
Elijah Mikaelson


Ort : Munich

Charakterinfos
Rasse: original
Alter: older than time (28)
Weitere Charas: Amber Bradley, Brady Wilcerson

Freund & Affäre gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freund & Affäre gesucht   Freund & Affäre gesucht Icon_minitime02.04.13 14:43

Das ist ja schonmal super! Wink
Also du magst ja einen ganz neuen Charakter erschaffen mit der entsprechenden Vorgeschichte.
Das kann ich dir nicht bieten, aber ich würde gerne Elijah wieder ins Spiel bringen und könnte dir, zum Beispiel übergangsweise, bis du deinen Mister X findest etwas "Ablenkung" bieten. Emma und Elijah lernen sich also irgendwo kennen und was dann daraus resultiert kann man ja sehen Smile
Nach oben Nach unten
Yuna Souls

Yuna Souls



Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 18
Weitere Charas: Zea, Matt

Freund & Affäre gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freund & Affäre gesucht   Freund & Affäre gesucht Icon_minitime02.04.13 15:38

Wollten wir nicht eigentlich Yuna und Elijah zusammen bringen?
Nach oben Nach unten
http://www.tvdrpg.forumieren.de
Emma Petrow

Emma Petrow



Freund & Affäre gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freund & Affäre gesucht   Freund & Affäre gesucht Icon_minitime08.04.13 19:00

Also ich find die Idee super! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freund & Affäre gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freund & Affäre gesucht   Freund & Affäre gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freund & Affäre gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freund gesucht
» Bester Freund ;)
» Melina sucht ihren besten Freund :))
» Freunde gesucht
» großer Bruder gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Taken & Wanted :: Charaktersuche-
Gehe zu: