1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Cassie Williams Vote_lcapSchreibprobe Cassie Williams Voting_barSchreibprobe Cassie Williams Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Cassie Williams Vote_lcapSchreibprobe Cassie Williams Voting_barSchreibprobe Cassie Williams Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Cassie Williams Vote_lcapSchreibprobe Cassie Williams Voting_barSchreibprobe Cassie Williams Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Cassie Williams Vote_lcapSchreibprobe Cassie Williams Voting_barSchreibprobe Cassie Williams Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Cassie Williams Vote_lcapSchreibprobe Cassie Williams Voting_barSchreibprobe Cassie Williams Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Cassie Williams Vote_lcapSchreibprobe Cassie Williams Voting_barSchreibprobe Cassie Williams Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Cassie Williams Vote_lcapSchreibprobe Cassie Williams Voting_barSchreibprobe Cassie Williams Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Cassie Williams Vote_lcapSchreibprobe Cassie Williams Voting_barSchreibprobe Cassie Williams Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Cassie Williams Vote_lcapSchreibprobe Cassie Williams Voting_barSchreibprobe Cassie Williams Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Cassie Williams Vote_lcapSchreibprobe Cassie Williams Voting_barSchreibprobe Cassie Williams Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Cassie Williams

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Cassie Williams Empty
BeitragThema: Schreibprobe Cassie Williams   Schreibprobe Cassie Williams Icon_minitime14.03.14 20:27

Cassie ist bereits seit einigen Tagen in Mystic Falls, als sie an einem sonnigen Freitagnachmittag ein wenig durch die Stadt läuft. Zufälligerweise entdeckt sie dabei Elijah, einen der Ursprünglichen, den sie bereits von Bildern und aus Erzählungen kennt...

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt sie?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Cassie mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Cassie Williams

Cassie Williams



Schreibprobe Cassie Williams Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Cassie Williams   Schreibprobe Cassie Williams Icon_minitime14.03.14 20:37

Es war ein schöner sonniger Nachmittag und ich spazierte durch die Stadt. Die Gebäude waren mir mittlerweile vertraut. Seit einigen Tagen war ich nun hier und mir gefiel dieser kleine Ort. Ich blickte zu einem Kaffee, an dem mir ein Mann auffiel. Elegant gekleidet in einem Anzug, stach er mir sofort ins Auge. Beim genauerein hinsehen, blieb ich schockartig stehen. Ich hörte auf zu atmen und konnte meinen eigenen Augen nicht trauen. War das etwa ... "Elijah." hauchte ich reflexartig, als ich die Person erkannte, die dort stand. Das war tatsächlich einer der Ursprünglichen!! Wie konnte das sein? Mein ganzes Leben hatte ich nur von ihnen gehört, niemals einen gesehen, und in dieser kleinen Vorstadt stand plötzlich einer? Einfach so aus dem Nichts heraus..
Als mir sein Name über die Lippen glitt, wanderte sein Blick zu mir. Natürlich konnte er mich hören...
Ich presste meine Lippen aufeinander. Ich war tierisch nervös. Zwar war ich sehr oft leichtsinnig, aber einen gewissen Respekt hatte ich dennoch vor dem, der da vor mir stand. Seine ausdruckslose Mine verunsicherte mich nur noch mehr..
Ich holte erneut Luft und trat zwei Schritte zurück - Ich musste hier weg!
Ein leichtes Lächeln schwiff mir über die Lippen, als ich ihm erneut in die Augen sah. Ich musste versuchen weder feindseelig, noch sonst irgendetwas zu wirken. Ich wollte ihn nicht reizen. Schnell drehte ich mich um und lief um die nächste Ecke, von der ich sofort so schnell ich konnte verschwand.
Klar war es mir in den Sinn gekommen, diese Legände anzusprechen. Natürlich brannte ich dank meiner dummen Neugier darauf, diesen Mann nochmal zu treffen und meiner Naivität würde ich sogar zutrauen, ihn extra aufzusuchen. Aber für das erste mal reichte dieser Schock! Das Adrenalin pumpte sich nur so durch meinen Körper. Erst nach ein paar Minuten konnte ich mich endlich abreagieren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Cassie Williams Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Cassie Williams   Schreibprobe Cassie Williams Icon_minitime14.03.14 20:44

sehr schöne Schreibprobe, angenommen! Smile
Nach oben Nach unten
Melina Papastathopoulos
Admin
Admin
Melina Papastathopoulos



Charakterinfos
Rasse: Hexe
Alter: 21
Weitere Charas: Katherine Pierce & Celine Moliere

Schreibprobe Cassie Williams Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Cassie Williams   Schreibprobe Cassie Williams Icon_minitime14.03.14 21:21

angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Cassie Williams Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Cassie Williams   Schreibprobe Cassie Williams Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Cassie Williams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassie Williams
» Schreibprobe Kaley Williams
» Schreibprobe Mia Sophie Williams
» Williams Hotelzimmer
» Kaley Williams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: