1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Lexi                                 Vote_lcapSchreibprobe Lexi                                 Voting_barSchreibprobe Lexi                                 Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Lexi                                 Vote_lcapSchreibprobe Lexi                                 Voting_barSchreibprobe Lexi                                 Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Lexi                                 Vote_lcapSchreibprobe Lexi                                 Voting_barSchreibprobe Lexi                                 Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Lexi                                 Vote_lcapSchreibprobe Lexi                                 Voting_barSchreibprobe Lexi                                 Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Lexi                                 Vote_lcapSchreibprobe Lexi                                 Voting_barSchreibprobe Lexi                                 Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Lexi                                 Vote_lcapSchreibprobe Lexi                                 Voting_barSchreibprobe Lexi                                 Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Lexi                                 Vote_lcapSchreibprobe Lexi                                 Voting_barSchreibprobe Lexi                                 Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Lexi                                 Vote_lcapSchreibprobe Lexi                                 Voting_barSchreibprobe Lexi                                 Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Lexi                                 Vote_lcapSchreibprobe Lexi                                 Voting_barSchreibprobe Lexi                                 Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Lexi                                 Vote_lcapSchreibprobe Lexi                                 Voting_barSchreibprobe Lexi                                 Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Lexi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 536 (18)
Weitere Charas: Celine Moliere & Melina Papastathopoulos & Rachel Carrington

Schreibprobe Lexi                                 Empty
BeitragThema: Schreibprobe Lexi    Schreibprobe Lexi                                 Icon_minitime04.01.11 20:04

Lexi hat gerade von Stefan erfahren das Katherine wieder da ist.

Beschreibe die Situation.
Was denkt , tut und fühlt sie ??
Beachte dabei bitte die Postingregeln!
Mindestens 70 Wörter.

(Da Lexi ja mit Stefan redet darfst du schreiben was er sagt!)

Viel Erfolg !


Zuletzt von Katherine Pierce am 04.01.11 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/forum.htm
Alexia Branson
Mitglied
Mitglied
Alexia Branson



Charakterinfos
Rasse:
Alter:
Weitere Charas:

Schreibprobe Lexi                                 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Lexi    Schreibprobe Lexi                                 Icon_minitime04.01.11 20:14

"Wie bitte? Das ist nicht wirklich dein Ernst oder? Stefan bitte sag mir das, dass nicht wahr ist!" Die gute Laune die ich bis eben noch hatte war verflogen. Und die Lust mit ihm Party machen zu gehen auch. Das Katherine wieder da war versaute mir nach dem was sie getan hatte deftig die Laune. Als Stefan dann nickte konnte ich nicht anders. Es musste einfach raus. "Diese Blöde...Stefan was will sie von euch?! Ich meine erst spielt sie mit euch, verschwindet und dann taucht sie von jetzt auf gleich wieder auf? Da ist was faul garantiert stink faul ist das!" schrie ich fast udn sah Stefan an. "Bitte sag mir das sie nicht wieder damit anfängt!" Stefan sah zu Boden. Oh bitte das konnte doch nicht wahr sein. Die Frau die Stefan eine ganze Zeit lang mit Damon betrogen hatte und andersrum taucht nach einem Jahrhundert wieder auf? Ich kochte vor Wut aber als ich Stefan da sitzen sah wusste ich was ihm jetzt gut tun würde. "Weißt du was wir zwei machen heute mal wieder richtig einen drauf!" Ich grinste ihn breit an und begann auf der Stelle hibbelig zu werden. "Das letzte mal als wir so richtig Party gemacht haben ist schon soo lange her und ich möchte UNBEDINGT das du auf andere Gedanken kommst!" Ich setzte mich auf Stefans schoß und zog einen Schmollmund. "Bitte bitte bitte sag jaaa" ich sah ihn noch einige Sekunden so an und sah das er darüber nachdachte. Dann sagte ich noch schmollender: "Bittee?" Ich sah wie Stefan leicht nickte und grinste dann grinste auch er und ich sprang auf und hüpfte auf der Stelle. "Das wird so toll du wirst schon sehen du vergisst sie für einen Abend und wenn ich sie sehe hau ich ihr meine Schuhe um die Ohren" ich grinste und auch Stefan musste kichern.
Ich zog Stefan zur Türe raus und wir machten uns auf den Weg.
Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Lexi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Schreibproben Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: