1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Alaric Saltzman Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzman Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzman Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Alaric Saltzman Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzman Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzman Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Alaric Saltzman Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzman Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzman Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Alaric Saltzman Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzman Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzman Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Alaric Saltzman Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzman Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzman Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Alaric Saltzman Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzman Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzman Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Alaric Saltzman Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzman Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzman Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Alaric Saltzman Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzman Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzman Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Alaric Saltzman Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzman Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzman Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Alaric Saltzman Vote_lcapSchreibprobe Alaric Saltzman Voting_barSchreibprobe Alaric Saltzman Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Alaric Saltzman

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Alaric Saltzman Empty
BeitragThema: Schreibprobe Alaric Saltzman   Schreibprobe Alaric Saltzman Icon_minitime06.01.11 15:23

Alaric sitzt im Grill an der Bar und genehmigt sich einen Drink als Damon Salvatore hereinkommt und sich neben ihn setzt. Die beiden hatten bisher noch keinen Kontakt.

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt Alaric?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Alaric mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg !
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
Mitglied
Mitglied
Alaric Saltzman


Ort : Mystic Falls
Laune : ganz gut

Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 31
Weitere Charas:

Schreibprobe Alaric Saltzman Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alaric Saltzman   Schreibprobe Alaric Saltzman Icon_minitime06.01.11 15:54

Es war mein erster Tag in Mystic Falls. Vorallem auch mein erster Tag an der High School. Ich durchforstete die Akten meines Vorgängers Mr. Tenner. Ein ziemlicher Vollidiot muss das gewesen sein. Hatte sogar eine 'Vollidiotenakte' angelegt. Größtenteils war darin nur ein Schüler. Jeremy Gilbert. Er hatte früher ziemlichen Scheiß gebaut, und sich gehen lassen. Seine Eltern seien bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Aber die letzte Zeit versuchte er wieder aufzuholen. Ich hatte ihm das Angebot gemacht, eine Hausarbeit zu schreiben, um seine Noten zu verbessern. Erstmal ein bisschen schleimen und auf netten Superlehrer tun am ersten Tag.
Nach dem mehr oder weniger harten Schultag, sah ich mir die Stadt etwas an. Der Mystic Grill soll ein ziemlich beliebtes Lokal sein, wo sich viele Schüler, aber auch Lehrer und andere Erwachsene gerne trafen. Also schlenderte ich auch in das besagte Lokal. Setzte mich vorne an den Tresen und checkte mal ab, ob mir bekannte Gesichter vorhanden waren. Keine zu sehen. Na ja, viele kannte ich auch noch nicht. Ich bestellte mir einen Ramazotti und ein Wasser dazu. Ich trank schnell das Wasser aus, hatte einen ziemlichen Durst bekommen. Im Augenwinkel bekam ich mit, dass sich ein junger Mann neben mich setzte. Kurz drehte ich meinen Kopf um ihn zu mustern. Wobei ich mich auch schon an meinen Wasser verschluckte. Ich hustete wild. Das kann doch nicht sein. Nein. Niemals. Er sah aus wie der Vampir, der Isobel damals getötet hatte. Ich sah aufgeregt umher. Trank dann schnell meinen Ramazotti runter, ehe ich den Mann wieder musterte. Ich räusperte mich kurz. "Sie kenne ich doch?", fragte ich dann mutig. Gespannt auf die Antwort die kommen wird. "Das glaube ich nicht.", kam von den Unbekannten, aber doch irgendwie Bekannten zurück, der mich dabei komisch ansah. Es ist das Gesicht, genau das Gesicht, dass sich vor 2 Jahren in Isobels Hals sah. Wie er sie aussaugte. Dieser Vampir. Am Liebsten würde ich ihn.. Diese Gedanken spielten in meinen Kopf umher. Ich merkte wie das Adrenalien in meine Venen schoss. Ich lächelte den Mann dann jedoch an. "Muss ich sie wohl verwechselt haben. Tut mir leid.", entgegnete ich ihm dann. Das war keine Verwechslung, Alaric, und das weist du! "Ich bin Alaric Saltzmann. Ich bin neu in der Stadt, unterrichte Geschichte an der High School. Sind Sie Schüler dort?", erkundigte ich mich dann. "Aha, Damon, Damon Salvatore. Nein, Schule ist nichts für mich" Ich nickte, bestellte noch einen, nein zwei Ramazotti. "Salvatore also? Einer meiner Schüler, wie hieß er gleich wieder, Stefan Salvatore. Ein Verwandter von Ihnen?" Der Ramazotti kam. "Ich darf doch, oder?", fragte ich dann nach, und zeigte auf den Ramazotti. "Ist mein Bruder. Danke" Ich lächelte. Dann werde ich eben über Stefan herausfinden, dass du nicht so unschuldig bist, wie du tust. Was hast du mit Isobel gemacht? Wieder gingen meine Gedanken mit mir durch. Ruhig Alaric, Ruhig., ermahnte ich mich selbst. Trank dann den Ramazotti zusammen mit diesen Mistkerl aus.
Nach oben Nach unten
Celine Moliere
Admin
Admin
Celine Moliere



Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 18
Weitere Charas: Katherine Pierce & Melina Papastathopoulos & Rachel Carrington

Schreibprobe Alaric Saltzman Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alaric Saltzman   Schreibprobe Alaric Saltzman Icon_minitime06.01.11 15:59

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Alaric Saltzman Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alaric Saltzman   Schreibprobe Alaric Saltzman Icon_minitime06.01.11 15:59

ANGENOMMEN, viel Spaß bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Alaric Saltzman Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alaric Saltzman   Schreibprobe Alaric Saltzman Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Alaric Saltzman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Schreibproben Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: