1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Aaron Sommer Vote_lcapSchreibprobe Aaron Sommer Voting_barSchreibprobe Aaron Sommer Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Aaron Sommer Vote_lcapSchreibprobe Aaron Sommer Voting_barSchreibprobe Aaron Sommer Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Aaron Sommer Vote_lcapSchreibprobe Aaron Sommer Voting_barSchreibprobe Aaron Sommer Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Aaron Sommer Vote_lcapSchreibprobe Aaron Sommer Voting_barSchreibprobe Aaron Sommer Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Aaron Sommer Vote_lcapSchreibprobe Aaron Sommer Voting_barSchreibprobe Aaron Sommer Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Aaron Sommer Vote_lcapSchreibprobe Aaron Sommer Voting_barSchreibprobe Aaron Sommer Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Aaron Sommer Vote_lcapSchreibprobe Aaron Sommer Voting_barSchreibprobe Aaron Sommer Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Aaron Sommer Vote_lcapSchreibprobe Aaron Sommer Voting_barSchreibprobe Aaron Sommer Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Aaron Sommer Vote_lcapSchreibprobe Aaron Sommer Voting_barSchreibprobe Aaron Sommer Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Aaron Sommer Vote_lcapSchreibprobe Aaron Sommer Voting_barSchreibprobe Aaron Sommer Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Aaron Sommer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Aaron Sommer Empty
BeitragThema: Schreibprobe Aaron Sommer   Schreibprobe Aaron Sommer Icon_minitime08.01.11 22:26

Aaron kommt zum ersten Mal in den Grill, wo er auf Tyler Lockwood trifft. Die beiden kennen sich flüchtig aus der Schule.

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt er?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Aaron mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Aaron Sommer
Mitglied
Mitglied
Aaron Sommer



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 17 (17)
Weitere Charas: keine

Schreibprobe Aaron Sommer Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Aaron Sommer   Schreibprobe Aaron Sommer Icon_minitime08.01.11 22:37

Ich kam in den Grill. Ich fühlte mich unwohl da ich nicht glwich am Anfang unangenehm auffallen wollte indem ich ein Paar leute killte. Ich sah mich um. Der Raum war mäßig gefüllt. An der bar saß ein Typ den ich in der Schule schoneinmal gesehen hatte. Ich wusste nicht ob ich ihn mag. Wozu auch. Mir war langweilig und so beschloss ich mich ein wenig mit ihm zu unterhalten.
"Hey Tyler richtig?"
Er sah mich unglaubig an. Er erkannte mich wohl nicht.
-"Kennen wir uns?"-
Ich überlegte ob ich einfach wieder gehen sollte. vieleicht wollte er sich nicht mit mir unterhalten. doch ich beschloss zu bleiben.
Ich war mir unsicher.
"Mein Name ist Aaron, Aaron Summer. Wir sind uns gestern in der Schule begegnet. erinnerst du dich?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Aaron Sommer Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Aaron Sommer   Schreibprobe Aaron Sommer Icon_minitime08.01.11 22:40

Von mir hast du ein ANGENOMMEN! Viel Spaß beim Posten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibprobe Aaron Sommer Empty
BeitragThema: schreibprobe   Schreibprobe Aaron Sommer Icon_minitime08.01.11 22:40

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Aaron Sommer Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Aaron Sommer   Schreibprobe Aaron Sommer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Aaron Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aaron Sommer
» Aaron's Hotelzimmer
» Schreibprobe Stefan Salvatore
» Amanda und Aaron
» Elena Gilbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Schreibproben Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: