1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Vicki Donovan Vote_lcapSchreibprobe Vicki Donovan Voting_barSchreibprobe Vicki Donovan Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Vicki Donovan Vote_lcapSchreibprobe Vicki Donovan Voting_barSchreibprobe Vicki Donovan Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Vicki Donovan Vote_lcapSchreibprobe Vicki Donovan Voting_barSchreibprobe Vicki Donovan Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Vicki Donovan Vote_lcapSchreibprobe Vicki Donovan Voting_barSchreibprobe Vicki Donovan Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Vicki Donovan Vote_lcapSchreibprobe Vicki Donovan Voting_barSchreibprobe Vicki Donovan Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Vicki Donovan Vote_lcapSchreibprobe Vicki Donovan Voting_barSchreibprobe Vicki Donovan Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Vicki Donovan Vote_lcapSchreibprobe Vicki Donovan Voting_barSchreibprobe Vicki Donovan Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Vicki Donovan Vote_lcapSchreibprobe Vicki Donovan Voting_barSchreibprobe Vicki Donovan Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Vicki Donovan Vote_lcapSchreibprobe Vicki Donovan Voting_barSchreibprobe Vicki Donovan Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Vicki Donovan Vote_lcapSchreibprobe Vicki Donovan Voting_barSchreibprobe Vicki Donovan Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Vicki Donovan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Vicki Donovan Empty
BeitragThema: Schreibprobe Vicki Donovan   Schreibprobe Vicki Donovan Icon_minitime09.01.11 14:09

Vickie kommt in den Grill, wo sie auf Tyler Lockwood und ihren Bruder Matt trifft. Jeremy Gilbert ist ebenfalls dort, allerdings ein Stück entfernt von den anderen.

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt sie?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Vickie mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan
Mitglied
Mitglied
Vicki Donovan



Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 19
Weitere Charas: keine

Schreibprobe Vicki Donovan Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Vicki Donovan   Schreibprobe Vicki Donovan Icon_minitime09.01.11 14:51

Mir war langweilig, ich saß alleine in meinem Zimmer und hatte gerade die Wohnung ein bisschen aufgeräumt, musste ja schließlich jetzt einen auf Hausfrau machen, da meine Mutter ihre zweite Pubertät durchlebte. Ich verdrehte die Augen, da Matt auch nicht da war, konnte ich drinnen rauchen, er mochte es nicht, aber was Matt nicht weiß, macht Matt nicht heiß. Ich inhalierte den Rauch tief und beobachtete wie der Abrauch sich meinen Ärmel entlangschlängelte um sich tief in den Fasern meines engen dunkelbraunen Tops festzusaugen und einen penetranten Geruch zu hinterlassen. Ich drückte die Kippe aus und stellte den Aschenbecher in die Schublade in meinen Nachtkästchen.

Dann stand ich auf, ich trug keine Hose, stellte mich vor den Spiegel und betrachtete mich. Ich stülpte mein Oberteil hoch und guckte meinen Bauch an, pfeifend atmete ich aus und klopfte auf meinem flachen von leichten Muskeln durchzugenen Bauch herum. Ich war zufrieden mit mir, ich wusste einfach, dass ich gut aussah. Damit auch andere in den Genuss kommen konnten mich anzusehen, zog ich mir eine tiefe Hüftjeans an, sodass es ein Stück bauchfrei war. Anschließend trug ich etwas Wimperntusche auf, puderte mein Gesicht und fuhr mir durch die Haare, sodass sie wild um mein Gesicht flogen. Ich schlüpfte in eine Lederjacke, für dieses Wetter reichte sie und verließ das Haus.

Ich hatte Lust auf Tyler, hoffte er hätte heute einen guten Tag, manchmal konnte er so liebevoll sein. Aber die meiste Zeit hatte ich den Eindruck er brauchte mich nur zum vögeln. Ich zündete mir noch eine Zigarette an und vertrieb die Gedanken an den 'bösen' Tyler. Dann machte sich Jeremy in meinem Kopf breit. Jeremy, ich wurde nicht aus ihm schlau. Was wollte er von mir? Im Grunde genommen hatte ich wahnsinnigen Respekt vor ihm, diese Gefühlsduselei machte mich verletzlich. Aber er war nur ein Kind, ein ziemlich heißes, aber eben nur ein Kind, gut um in eine andere Welt zu flüchten, aber mehr? Die Gedanken an die beiden hatte mich den ganzen Weg zum Grill begleitet, ich warf die Zigarette und damit auch meine Gedanken weg, betrat adnn das Lokal.

Matt und Tyler entdeckte ich sofort, sie saßen an ihrem Stammplatz, ich ging hin, drückte Matt einen Kuss auf die Wange und wartete darauf, dass Tyler aufstand. Er sah mich nur kurz an, nickte und sagte "Hey". Ich seufzte und verschränkte die Arme. Matt sah mich schulterzuckend an und ich erwiederte seinen Blick traurig. Ich setzte mich neben Tyler, der mich kurz musterte und sofort ein Stück zur Seite rutschte "Was ist?", fragte ich motzig und gestikulierte wild. "Du siehst billig aus", antwortete er nur und versetzte mir damit einen derben Schlag in den Magen. Zog ich mir 'zivilisiert an', war es ihm nicht sexy genug, so war es auch nicht seinen Wünschen entsprechend. Ich verdrehte die Augen, war kurz davor noch etwas zu sagen, entschied mich dann aber anders und ging wieder "Tschau Matt", sagte ich und würdigte Tyler keines Blickes.

Auf meinem Weg nach draußen fiel mir Jeremy auf, er sah mich fragend an und folgte mir dann. "Was willst du Jeremy?", fragte ich ihn angepisst, ich war nicht sauer auf ihn, ich war fast froh, dass er da war, aber ich musste es jetzt an irgendwem auslassen. "Was hat er schon wieder gemacht?", fragte er mich besorgt und griff nach meiner Schulter "Ach nichts", antwortete ich und senkte den Blick, den Tränen nahe. "Vick, wann siehst du es endlich ein, du hast was besseres verdient, er ist ein Arsch", er hörte sich an, als wäre es ihm wirklich wichtig wie es mir ging. Seine tiefe beruhigende Stimme zog mich zu ihm hin und ich fiel ihm in die Arme. Eine zeitlang standen wir einfach nur da, er hatte seine Wange an meine Stirn gelegt und hielt mich einfach nur fest.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Vicki Donovan Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Vicki Donovan   Schreibprobe Vicki Donovan Icon_minitime09.01.11 15:31

ANGENOMMEN Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Vicki Donovan Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Vicki Donovan   Schreibprobe Vicki Donovan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Vicki Donovan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Schreibproben Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: