1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Jeremy Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Jeremy Gilbert Voting_barSchreibprobe Jeremy Gilbert Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Jeremy Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Jeremy Gilbert Voting_barSchreibprobe Jeremy Gilbert Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Jeremy Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Jeremy Gilbert Voting_barSchreibprobe Jeremy Gilbert Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Jeremy Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Jeremy Gilbert Voting_barSchreibprobe Jeremy Gilbert Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Jeremy Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Jeremy Gilbert Voting_barSchreibprobe Jeremy Gilbert Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Jeremy Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Jeremy Gilbert Voting_barSchreibprobe Jeremy Gilbert Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Jeremy Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Jeremy Gilbert Voting_barSchreibprobe Jeremy Gilbert Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Jeremy Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Jeremy Gilbert Voting_barSchreibprobe Jeremy Gilbert Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Jeremy Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Jeremy Gilbert Voting_barSchreibprobe Jeremy Gilbert Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Jeremy Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Jeremy Gilbert Voting_barSchreibprobe Jeremy Gilbert Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Jeremy Gilbert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Schreibprobe Jeremy Gilbert   Schreibprobe Jeremy Gilbert Icon_minitime11.01.11 21:57

Jeremy kommt nach Hause und trifft dort direkt auf seine Tante Jenna, die gerade ihren Freund - Jeremys Lehrer - Alaric küsste.

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt er?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Jeremy mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mitglied
Mitglied




Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 15
Weitere Charas: Alex Morgan

Schreibprobe Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Jeremy Gilbert   Schreibprobe Jeremy Gilbert Icon_minitime13.01.11 17:25

Ich kam gerade nach Hause. Erschöpft fasste ich an den Türgriff und öffnete die Türe. Ich war mit ein paar Kumpels beim Mystic Grill und hatte Billiard gespielt.
Schnell schlüpfte ich aus meiner Jacke und hängte sie an den Haken. Dann ging ich in die Küche und entdeckte dort Jenna mit ihrem Freund. Alaric Saltzman! Und ausgerechnet jetzt musste sie ihn küssen. Ich schaute weg und ging zum Kühlschrank. Dabei musste ich grinsen. Alaric war tausend Mal besser als Logan Fell es war. Ich sah wie sie mit ihm glücklich war.
Ich hatte nichts dagegen dass Alaric Jenna's Freund war. Ich mochte ihn und er hatte mir schon öfters geholfen als ich in Schwierigkeiten war.
Vielleicht hatten sie mich gar nicht gesehen. Aber dem war nicht so. Jenna sah mich an und grinste. Ich lächelte zurück und ging dann wieder aus der Küche, hinauf in mein Zimmer. Ich erwartete noch einen Besuch von Anna!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Jeremy Gilbert   Schreibprobe Jeremy Gilbert Icon_minitime13.01.11 17:38

ANGENOMMEN. Die Sätze klingen aber teilweise ein wenig abgehackt, achte vielleicht in Zukunft darauf sie ein bisschen mehr zusammenzuknüpfen Wink
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 536 (18)
Weitere Charas: Celine Moliere & Melina Papastathopoulos & Rachel Carrington

Schreibprobe Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Jeremy Gilbert   Schreibprobe Jeremy Gilbert Icon_minitime13.01.11 17:45

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Jeremy Gilbert   Schreibprobe Jeremy Gilbert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Jeremy Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Schreibproben Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: