1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Amanda Brown Vote_lcapSchreibprobe Amanda Brown Voting_barSchreibprobe Amanda Brown Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Amanda Brown Vote_lcapSchreibprobe Amanda Brown Voting_barSchreibprobe Amanda Brown Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Amanda Brown Vote_lcapSchreibprobe Amanda Brown Voting_barSchreibprobe Amanda Brown Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Amanda Brown Vote_lcapSchreibprobe Amanda Brown Voting_barSchreibprobe Amanda Brown Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Amanda Brown Vote_lcapSchreibprobe Amanda Brown Voting_barSchreibprobe Amanda Brown Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Amanda Brown Vote_lcapSchreibprobe Amanda Brown Voting_barSchreibprobe Amanda Brown Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Amanda Brown Vote_lcapSchreibprobe Amanda Brown Voting_barSchreibprobe Amanda Brown Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Amanda Brown Vote_lcapSchreibprobe Amanda Brown Voting_barSchreibprobe Amanda Brown Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Amanda Brown Vote_lcapSchreibprobe Amanda Brown Voting_barSchreibprobe Amanda Brown Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Amanda Brown Vote_lcapSchreibprobe Amanda Brown Voting_barSchreibprobe Amanda Brown Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Amanda Brown

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Amanda Brown Empty
BeitragThema: Schreibprobe Amanda Brown   Schreibprobe Amanda Brown Icon_minitime23.01.11 15:59

Es ist Amandas erster Tag an ihrer neuen Schule. Sie kommt 10 Minuten zu spät, in ihrer ersten Stunde hat sie Geschichtsunterricht bei Alaric Saltzman.

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt sie?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Amanda mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Amanda Brown
Mitglied
Mitglied
Amanda Brown


Laune : gut

Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 17
Weitere Charas: keine

Schreibprobe Amanda Brown Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Amanda Brown   Schreibprobe Amanda Brown Icon_minitime23.01.11 17:11

Mit schnellen Schritten kam ich in das Schulgebäude gelaufen.Es war mein erster Tag an einer neuen Schule und ich war schon zu spät.Das fing ja schonmal schlecht an.Als ich dann endlich auch das Klassenzimmer gefunden hatte blieb ich noch einen Moment zögerlich hinter der Tür stehen da ich auch ziemlich nervös war.Dann nahm ich aber meinen ganzen Mut zusammen und klopfte kurz an die Tür und betratt dann das Klassenzimmer."Entschuldigen sie bitte sie verspätung."sagte ich dierekt zu dem Lehrer und merkte das sich einige Schüler nach mir umgedreht hatte.Eine leichte röte stieg mir nun ihn die Wangen da es mir peinlich war das die anderen Schüler sie ansahen aber dann durfte ich mich zum glück setzen.Also setzte ich mich einfach auf einen freien Platz und holte meine Sachen raus.Schlimmer hätte mrin erster Tag hier ja nicht werden können.


Zuletzt von Amanda Brown am 23.01.11 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Celine Moliere
Admin
Admin
Celine Moliere



Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 18
Weitere Charas: Katherine Pierce & Melina Papastathopoulos & Rachel Carrington

Schreibprobe Amanda Brown Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Amanda Brown   Schreibprobe Amanda Brown Icon_minitime23.01.11 17:16

Wir schreiben in der Ersten Person.
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Amanda Brown
Mitglied
Mitglied
Amanda Brown


Laune : gut

Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 17
Weitere Charas: keine

Schreibprobe Amanda Brown Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Amanda Brown   Schreibprobe Amanda Brown Icon_minitime23.01.11 17:23

Entschuldige es war kein Absicht.Ich hab nochmal verändet.
Nach oben Nach unten
Celine Moliere
Admin
Admin
Celine Moliere



Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 18
Weitere Charas: Katherine Pierce & Melina Papastathopoulos & Rachel Carrington

Schreibprobe Amanda Brown Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Amanda Brown   Schreibprobe Amanda Brown Icon_minitime23.01.11 17:31

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Amanda Brown Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Amanda Brown   Schreibprobe Amanda Brown Icon_minitime23.01.11 17:33

Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Amanda Brown Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Amanda Brown   Schreibprobe Amanda Brown Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Amanda Brown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Schreibproben Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: