1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Christian Wayland  Vote_lcapChristian Wayland  Voting_barChristian Wayland  Vote_rcap 
Katherine Pierce
Christian Wayland  Vote_lcapChristian Wayland  Voting_barChristian Wayland  Vote_rcap 
Caroline Forbes
Christian Wayland  Vote_lcapChristian Wayland  Voting_barChristian Wayland  Vote_rcap 
Celine Moliere
Christian Wayland  Vote_lcapChristian Wayland  Voting_barChristian Wayland  Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Christian Wayland  Vote_lcapChristian Wayland  Voting_barChristian Wayland  Vote_rcap 
Jules Carrington
Christian Wayland  Vote_lcapChristian Wayland  Voting_barChristian Wayland  Vote_rcap 
Elena Gilbert
Christian Wayland  Vote_lcapChristian Wayland  Voting_barChristian Wayland  Vote_rcap 
Admin
Christian Wayland  Vote_lcapChristian Wayland  Voting_barChristian Wayland  Vote_rcap 
Vanessa Felice
Christian Wayland  Vote_lcapChristian Wayland  Voting_barChristian Wayland  Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Christian Wayland  Vote_lcapChristian Wayland  Voting_barChristian Wayland  Vote_rcap 

 

 Christian Wayland

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Christian Wayland  Empty
BeitragThema: Christian Wayland    Christian Wayland  Icon_minitime17.02.11 17:14

(Ich hoffe ich hab's in die richtige Rubrik hier gepostet, wenn nicht dann tut's mir Leid, ich kenn mich nocht
nicht so gut aus!)

Bewerbungsvorlage :


Name : Wayland

Vorname: Christian

Spitzname : Chris

Geburtsdatum : 03.09.1987

Geburtsort : Florida.

Familie: Ihm wurde erzählt, dass er eine Schwester besitzt, hat sie aber noch nie gesehen,
weiß lediglich ihren Namen.
Vater: Charles
Mutter: Evelyn
Schwester: Anna

Charaktereigenschaften : Nicht leicht durchschaubar, aufgrund seines Geheimnisses.

Stärken : stark, gelassen, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, lustig, optimistisch.

Schwächen : verdrückt, manchmal gemein, reizbar, aggressiv, überheblich.

Vorlieben : Frauen, regnerisches Wetter, geheimnisvolle Personen, reisen, braune Augen.

Abneigungen : Vollmond, Bergeisenhut, arrogante Vampire, unschuldige Menschen töten, Geheimnisse für sich behalten.

Hobbys : seinesgleichen finden, Spaß haben, Parties, reiten, Sport allgemein.


Für Werwölfe :

Alter der ersten Verwandlung: 23

Gesinnung (Gut oder Böse?) : Hat normalerweise nichts Böses im Sinne, kann sich aber abhängig von der Situation ändern.




Die Vorgeschichte (min. 150 Wörter Wörterzähler ) :
Christian wurde in einem kleinen Vorort in Miami, Florida geboren. Schon in jungen Jahren bekam er immer wieder Ärger im schulischen Bereich, aufgrund seiner erhöhten Reizbarkeit gegenüber Mitschülern. Dies führte dazu, dass sein Verhältnis zwischen seinen Eltern strapaziert wurde, weil es oft zu Streit kam. Außerdem erfuhr er erst vor kurzem, dass er eine Schwester besitzt, den Namen aber teiltem ihn seine Eltern nicht mit, da es sowieso unnötig wäre, weil man mit ihr sowieso nicht reden könnte. "Sie ist verloren", sagten sie.
Chris versuchte deswegen so wenig wie möglich zu Hause zu bleiben. Meistens ging er zu Parties wo er sehr viel trank. Am 01.07.2010 änderte sich dann drastisch sein Leben, als er mal wieder eine Party besuchte, die er stockbesoffen verlassen wollte, als er plötzlich seine damalige Freundin Nicki mit seinen besten Freund beim Sex erwischte..
Am darauffolgenden Tag stellte er sie zur Rede; das Gespräch eskalierte aber und Chris stoß Nicki mehrmalig heftig gegen die Wand bis sie leblos am Boden rutschte ..
er hatte sie umgebracht und so wurde der Fluch ausgelöst.

Avatarperson: Alex Pettyfer

Quellen : Ach, überall v.a. weheartit.com

Zweitcharakter: /


Foto:

http://data.whicdn.com/images/7542524/tumblr_lh8ujkySdf1qenwoao1_500_large.jpg?1298923999


Zuletzt von Christian Wayland am 01.03.11 23:04 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Christian Wayland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Bewerbungen :: Bewerbungen Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: