1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Rose's Hotelzimmer Vote_lcapRose's Hotelzimmer Voting_barRose's Hotelzimmer Vote_rcap 
Katherine Pierce
Rose's Hotelzimmer Vote_lcapRose's Hotelzimmer Voting_barRose's Hotelzimmer Vote_rcap 
Caroline Forbes
Rose's Hotelzimmer Vote_lcapRose's Hotelzimmer Voting_barRose's Hotelzimmer Vote_rcap 
Celine Moliere
Rose's Hotelzimmer Vote_lcapRose's Hotelzimmer Voting_barRose's Hotelzimmer Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Rose's Hotelzimmer Vote_lcapRose's Hotelzimmer Voting_barRose's Hotelzimmer Vote_rcap 
Jules Carrington
Rose's Hotelzimmer Vote_lcapRose's Hotelzimmer Voting_barRose's Hotelzimmer Vote_rcap 
Elena Gilbert
Rose's Hotelzimmer Vote_lcapRose's Hotelzimmer Voting_barRose's Hotelzimmer Vote_rcap 
Admin
Rose's Hotelzimmer Vote_lcapRose's Hotelzimmer Voting_barRose's Hotelzimmer Vote_rcap 
Vanessa Felice
Rose's Hotelzimmer Vote_lcapRose's Hotelzimmer Voting_barRose's Hotelzimmer Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Rose's Hotelzimmer Vote_lcapRose's Hotelzimmer Voting_barRose's Hotelzimmer Vote_rcap 

 

 Rose's Hotelzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Rose's Hotelzimmer Empty
BeitragThema: Rose's Hotelzimmer   Rose's Hotelzimmer Icon_minitime13.03.11 16:54

Das Hotelzimmer von Rose.
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com
Rosemary
Unbesetzt
Unbesetzt




Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 560 (20)
Weitere Charas: keine

Rose's Hotelzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rose's Hotelzimmer   Rose's Hotelzimmer Icon_minitime05.06.11 0:50

Wechsel von: Anwesen der Salvatores / Der Salon

In meinem Hotelzimmer angekommen füllte ich mir erst einmal ein Glas mit Wasser. Nachdem ich einen großen Schluck getrunken hatte ging ich mit dem Glas hinüber zu der großen Couch und machte es mir bequem. Ich sah noch ein bisschen fern und dachte währenddessen noch ein wenig über die Werwolfjagd nach. Ich wollte gerade aufstehen um mich bettfertig zu machen, als mein Handy zu klingeln begann. Trevor. 'Mal sehen was er will..', dachte ich gespannt und nahm den Anruf entgegen.
Trevor war ebenfalls in der Nähe von Mystic Falls - wir wollten die Petrova-Doppelgängerin entführen, um so unsere Freihat wieder zu erlangen. Ich selbst war direkt nach Mystic Falls gekommen und hatte erst einmal Damon besucht, Trevor dagegen hatte sich nicht weit von der Kleinstadt entfernt in einem alten haus einquartiert, von wo aus er alles weitere plante. Am Telefon nannte Trevor mir nur kurz den Namen des Mädchen - Elena Gilbert. Außerdem versicherte er mir, dass es ausreichen würde wenn ich erst in einer Woche zu ihm stoßen würde. Ich erklärte mich einverstanden und nach ein paar weiteren Floskeln beendeten wir unser Gespräch.
Gerade als ich mich ausziehen wollte um noch kurz zu duschen klingelte mein Handy erneut. Überrascht stellte ich fest, dass es sich bei dem Anrufer erneut um Trevor handelte. "Rose? Ich brauche dich doch hier, komm sofort!“, sagte er lediglich. Ich erklärte mich ebenso knapp einverstanden. Es war nicht nötig irgendwelche Rückfragen zu stellen - ich wusste schließlich wo er war und würde es schaffen innerhalb weniger Minuten dort zu sein.

-> https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/t727-elijah-2010-mystic-falls#7316

+ + + Rose und Trevor wurden von Elijah getötet + + +
Nach oben Nach unten
 
Rose's Hotelzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Hotel-
Gehe zu: