1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Damon und Rose  Vote_lcapDamon und Rose  Voting_barDamon und Rose  Vote_rcap 
Katherine Pierce
Damon und Rose  Vote_lcapDamon und Rose  Voting_barDamon und Rose  Vote_rcap 
Caroline Forbes
Damon und Rose  Vote_lcapDamon und Rose  Voting_barDamon und Rose  Vote_rcap 
Celine Moliere
Damon und Rose  Vote_lcapDamon und Rose  Voting_barDamon und Rose  Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Damon und Rose  Vote_lcapDamon und Rose  Voting_barDamon und Rose  Vote_rcap 
Jules Carrington
Damon und Rose  Vote_lcapDamon und Rose  Voting_barDamon und Rose  Vote_rcap 
Elena Gilbert
Damon und Rose  Vote_lcapDamon und Rose  Voting_barDamon und Rose  Vote_rcap 
Admin
Damon und Rose  Vote_lcapDamon und Rose  Voting_barDamon und Rose  Vote_rcap 
Vanessa Felice
Damon und Rose  Vote_lcapDamon und Rose  Voting_barDamon und Rose  Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Damon und Rose  Vote_lcapDamon und Rose  Voting_barDamon und Rose  Vote_rcap 

 

 Damon und Rose

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosemary
Unbesetzt
Unbesetzt




Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 560 (20)
Weitere Charas: keine

Damon und Rose  Empty
BeitragThema: Damon und Rose    Damon und Rose  Icon_minitime16.03.11 18:01

Ich war gerade wieder zu einem Besuch nach Mystic Falls gekommen. Nichts besonderes eigentlich., Trevor würde mir nach kommen. Meine Sachen hatte ich noch nicht ins Hotel gebracht sondern mit ins Grill genommen. Damon hatte ich eine SMS geschrieben, das ich bereits einige Tage vorher wieder nach Mystic Falls gekommen war und das, wenn er Zeit haben sollte ich ihm im Grill treffen wollte, bevor ich ins Hotel ging. Damon und ich hatten eine besondere Beziehung, es war nichts mit Liebe, denn ich wollte keinen Mann lieben, der eine andere Frau liebte. So war es bei Damon nun einmal. Ich schüttelte seufztend den Kopf und bestellte mit einen Scotch. Wieso auch immer, hatte Damon mich mit seinem Scotch und sonstigen Alkohol echt angesteckt. Ich musste bei dem Gedanken grinsen und nahm das bestellte Glas in die Hand, wartend auf Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Damon und Rose  Empty
BeitragThema: Re: Damon und Rose    Damon und Rose  Icon_minitime16.03.11 18:24

Rose hatte mir eine SMS geschrieben dass sie bereits früher als ursprünglich geplant hier in Mystic Falls eingetroffen war und dass sie sich noch bevor sie im Hotel eincheckte mit mir im Mystic Grill treffen wollte. Ein paar Minuten nachdem ich die Nachricht bekommen hatte, hatte ich mich bereits auf den Weg gemacht. Es war meistens ziemlich.. unterhaltsam wenn Rose in der Nähe war, von daher war ich allgemein gern mit der attraktiven Vampirin zusammen und da es hier in letzter Zeit ziemlich langeweilig gewesen war freute ich mich gleich noch mehr über ihr verfrühtes Eintreffen.
Ich brauchte nicht lange, bereits nach ein paar Minuten war ich im Mystic Grill angekommen. Schon vom Eingang aus sah ich Rose, die an der Bar saß. "Einen Scotch", wieß ich den Barkeeper im Vorbeigehen an und setzte mich dann auf den freien Barhocker neben Rose. "Herzlich Willkommen in unserer bescheidenen kleinen Weltstadt", begrüßte ich sie grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Rosemary
Unbesetzt
Unbesetzt




Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 560 (20)
Weitere Charas: keine

Damon und Rose  Empty
BeitragThema: Re: Damon und Rose    Damon und Rose  Icon_minitime16.03.11 18:31

"Einen Scotch", hörte ich die wohlvertraute Stimme des Vampirs. Ich drehte mich zu ihm, mit dem Glas Scotch in der Hand und bekam ein Küsschen auf die Wange. "Weltstadt? Ja, danke. Scheint langweilig hier zu sein, da hätte ich auch noch im beschaulichen Boston bleiben können. Es war so schön da, es hätte dir auch gefallen", sagte ich und beugte mich zu ihm rüber. "So viele hübsche Frauen, Damon, welche dir alle verfallen gewesen wären", hauchte ich noch und lehnte mich zurück um einen Schluck vom Scotch zu nehmen. "Erzähl mir was hier so los ist, bring mich auf den neusten Stand der Dinge" Ich konnte mir mein Grinsen einfach nicht sparen. Es war immer sehr unterhaltsam mit Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Damon und Rose  Empty
BeitragThema: Re: Damon und Rose    Damon und Rose  Icon_minitime16.03.11 19:03

"Vielleicht hätte ich dich besuchen sollen statt anders herum", erwiderte ich lachend als der Barkeeper mir auch schon den bestellten Scotch über den Tresen schob. Ich trank einen Schluck und überlegte dann kurz was ich Rose erzählen wollte, es war ja nicht wirklich etwas passiert.. "Eigentlich ist nichts Erwähnenswertes passiert. Dass Elijah tot ist und Klaus hinter Elena her ist weißt du ja bereits. Katherine will uns jetzt helfen sie zu beschützen, aber ich bin mir nicht ganz sicher was sie betrifft. Allerdings treten wir momentan auf der Stelle. Seit einigen Wochen gibt es nichts Neues. Das einzig Positive ist dass Klaus hier noch nicht aufgetaucht ist.. Egal, erzähl mir lieber was bei dir so los war das ist bestimmt unterhaltsamer..", erzählte ich ihr dann und stellte schließlich die Gegenfrage, ehe ich erneut einen Schluck Scotch trank.
Nach oben Nach unten
Rosemary
Unbesetzt
Unbesetzt




Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 560 (20)
Weitere Charas: keine

Damon und Rose  Empty
BeitragThema: Re: Damon und Rose    Damon und Rose  Icon_minitime16.03.11 19:09

Damon erzählte mir einige Dinge. "Nichts interessantes, wirklich nicht. Ich habe den einen anderen schnuckeligen Kerl verputzt, aber wer weiß was noch passiert, vielleicht wird es ja jetzt nicht mehr langweilig wo ich da bin", sagte ich grinsend. Ich nahm einen Schluck des Alkohols und betrachtete die anderen Gäste im Grill. "Ich frage mich wo Klaus ist, eigentlich würde er sich sofort auf Elena stürtzen und Katherine kann man nicht vertrauen. Das sie Elena schützen will, ist sicher nur eine Masche um an den Mondstein zu kommen oder aber sich in das Herz von Stefan zu schmuggeln", seufzte ich. Diese Ziege würde sich nie ändern.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Damon und Rose  Empty
BeitragThema: Re: Damon und Rose    Damon und Rose  Icon_minitime16.03.11 19:18

"Lass uns doch jetzt bitte nicht darüber reden", bat ich Rose seufzend. Das alles hatte ich in den letzten Wochen wirklich zur Genüge durchdiskutiert.. Mit meinem Bruder, Katherine, Alaric, Elena....
"Kommt Trever denn auch?", erkundigte ich mich dann um sie vom vorheringen Thema abzulenken. Als Rose mir vor ein paar Tagen gesagt hatte dass sie vorbei kommen wollte hatte Trevor sich noch nicht entschieden - wovon er seine Entscheidung abhängig machte wusste ich allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Rosemary
Unbesetzt
Unbesetzt




Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 560 (20)
Weitere Charas: keine

Damon und Rose  Empty
BeitragThema: Re: Damon und Rose    Damon und Rose  Icon_minitime16.03.11 19:26

Ich grinste. "Ja, aber erst später. Er weiß noch nicht so recht ob er wegen Klaus her kommen soll, aber er wird schon kommen, spätestens wenn er seine beste Freundin vermisst", meinte ich und trank den Scotch aus um mir gleich darauf ein neues Glas zu bestellen. Ich seufzte und tippte mit den Fingerspitzen auf der Bar rum. "Ich hatte gehoft, du würdest in der Zeit die ich früher gekommen bin, vielleicht deine Zeit für mich freischaufeln können. Wir haben ja so lange nicht mehr die Zeit zusammen verbringen können", sagte ich und spielte damit nicht umbedingt auf unser besonderes Verhältnis an. Damon war schon zu etwas wie einem guten Freund geworden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

Damon und Rose  Empty
BeitragThema: Re: Damon und Rose    Damon und Rose  Icon_minitime18.03.11 14:12

"Hm.. lass mich erst mal kurz überlegen, hier ist im Moment ja nicht allzu viel los..", murmelte ich nachdenklich, leerte dann in einem Zug mein Glas Scotch und tat als würde ich angestrengt überlegen.
"Ja, ich denke ich müsste es hinbekommen mir etwas Zeit für dich zu nehmen.", versicherte ich Rose dann grinsend und bestellte mir ebenfalls noch einen Drink.
"Vielleicht wäre es besser wenn Trevor nicht kommen würde - wegen Katherine..", kam ich dann nochmal auf das vorherige Thema zurück. Ich wusste nicht wie Trevor mittlerweile von ihr dachte, war aber irgendwie neugierig wie er mit der ganzen Situation umging..
Nach oben Nach unten
Rosemary
Unbesetzt
Unbesetzt




Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 560 (20)
Weitere Charas: keine

Damon und Rose  Empty
BeitragThema: Re: Damon und Rose    Damon und Rose  Icon_minitime31.03.11 17:52

Ich hatte Damon zugehört und musste leicht lächeln. Es war so klar gewesen das er sich die Zeit nehmen würde. Schließlich kam Damon wieder auf das Thema zurück was wir zuvor hatten. "Ja, vielleicht ist es besser. Katherine...dieses Miststück hat einen verdammten Einfluss auf den Kerl und auch ich kann da nichts machen", seufzte ich. Ich nahm einen Schluck Scotch. Ich machte mir wirklich Sorgen darum wie Trevor reagieren würde, wenn er auf Katherine treffen würde, was wirklich nicht sonderlich schön war. Weder für ihn noch für mich, die wahrscheinlich zusehen musste wie seine alte Liebe, welche noch immer bestand, dazu beitrug ihn völlig hinfällig zu machen, was sie ihm angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Damon und Rose  Empty
BeitragThema: Re: Damon und Rose    Damon und Rose  Icon_minitime05.06.11 19:14

Geschlossen, da der Charakter Rose neu besetzt werden musste.
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Damon und Rose  Empty
BeitragThema: Re: Damon und Rose    Damon und Rose  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Damon und Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Sonstiges :: Beendete Neben-RPGs :: Abgebrochene-
Gehe zu: