1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Elena Gilbert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jules Carrington
Admin
Admin
Jules Carrington



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 25
Weitere Charas: Damon Salvatore, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Schreibprobe Elena Gilbert   Schreibprobe Elena Gilbert Icon_minitime18.03.11 14:51

Elena hat den Abend mit ihren Freunden im Mystic Grill verbracht und kommt nun wieder nach Hause. Kaum hatte sie das Haus betreten sah sie auch schon ihre Tante Jenna vor sich, die leidenschaftlich mit ihrem Freund Alaric Saltzman - Elena Geschichtslehrer - herumknutscht.

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt sie?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Elena mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Elena Gilbert
Mitglied
Mitglied
Elena Gilbert



Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 17
Weitere Charas: Sophia-Carrington, Alex Morgan

Schreibprobe Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena Gilbert   Schreibprobe Elena Gilbert Icon_minitime19.03.11 10:08

Ich stand gerade vor dem Haus und verabschiedete mich von Stephan. „Das war ein schöner Abend. Danke. Es ist gut, dass wir wieder alle etwas zusammen machen, nach all dem was in letzter Zeit passiert ist.“ Er fuhr mir leicht über die Wange und drückte mir einen sanften Kuss auf meinen Mund. „Ja, da hast du recht. Ich sollte jetzt gehen. Caroline wartet noch im Auto.“ Ich lächelte nur und wusste, er würde sie wieder wohlbehalten zu Sheriff Forbes bringen. Als die beiden verschwunden waren drehte ich mich wieder zum Haus, suchte den Schlüssel in meiner Handtasche und steckte ihn ins Schloss, ehe ich den Türgriff in die Hand nahm und noch einmal über die vergangen Stunden nachdachte. Ich war schon lange nicht mehr so locker und ausgelassen gewesen.
Matt war schon seit längerem über seinen Schatten gesprungen und hatte sich mit Stephan gut verstanden, indem er ihn heute Abend zu einem Freundschaftsspiel herausgefordert hatte. Auch, dass Caroline ihre neue beste Freundin mitgebracht hatte, war letzten Endes super gewesen. Anfänglich war ich ihr etwas misstrauisch gegenübergetreten, als sie mit dieser Celine aufgetaucht war. Doch meine ausnahmsweise gute Laune hatte sie damit nicht erschüttern können. Tatsächlich hatte ich sogar einen Vorteil daraus gezogen. Denn so hatte sie es mir erspart den ganzen Abend über ihre angeblich viel zu schlechte Figur in ihrem neuen Kleid reden müssen. Stattdessen hatte ich die meiste Zeit quatschend mit Bonnie am Billardtisch gestanden und einfach das Spiel genossen. Erleichtert den Abend ohne Eskapaden gut überstanden zu haben, öffnete ich die leise die Tür, damit ich Jeremy und Jenna nicht aufweckte. Um Jenna hätte ich mir jedoch keinerlei sorgen machen müssen, bemerkte ich, als ich erstarrt und überrascht zugleich auf der Schwelle stehen blieb. Ich traute meinen Augen kaum als ich sah wie sie Aleric leidenschaftlich in ihren Bann zog und ihn ungewohnt wild küsste. Jenna? Ist das hier wirklich meine Tante Jenna? So übermütig hatte ich sie selten einmal erlebt, wenn es um Männer wie Aleric ging. Mir blieb leicht der Mund offen stehen, als ich es bemerkte klappte ich ihn wieder zu und trat nun vollends ins Haus, wobei ich die Tür nicht leise genug hinter mir zuzog. Doch die beiden waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt, so dass sie meine Ankunft gar nicht bemerkten. Erst als ich versuchte mich unbemerkt an ihnen vorbei in mein Zimmer zu schleichen, ließ Jenna von Aleric ab. „Hey, Elena. Du kommst spät zurück.“, versuchte sie elterliche Autorität auszuüben, was ihr nicht sonderlich gut gelang da sie sich unsicher über den Nacken strich und ein Stück von Aleric abrückte. „Ich.. also..“ Ertappt drehte ich mich zu ihr um, schüttelte lächelnd den Kopf und versuchte mir nicht vorzustellen, was die beiden wohl noch vorhatten. Ungewohnt forsch trat ich an das Treppengeländer, das hinauf zu meinem Zimmer führte, während ich ihr einen beruhigenden Blick zu warf. „Ist schon in Ordnung. Du brauchst mir nichts zu erklären. Stephen und ich haben noch eine Freundin von Caroline bei ihren Eltern abgeliefert. Deswegen hat es heute etwas länger gedauert. Du hast doch meine SMS gelesen, oder?“ Als plötzlich eine unangenehme Stille aufkam, wusste ich, dass es Zeit war zu verschwinden. Ich nickte Aleric noch begrüßend zu und verschwand nach oben, ohne mir weiter gedanken darüber zu machen. Ich wünschte und hoffte für sie, dass sie in ihm endliche einmal einen Mann gefunden hatte der sie richtig behandelte und zu schätzen wusste was er an ihr hatte.
Nach oben Nach unten
Jules Carrington
Admin
Admin
Jules Carrington



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 25
Weitere Charas: Damon Salvatore, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena Gilbert   Schreibprobe Elena Gilbert Icon_minitime19.03.11 12:40

Also von mir hast du auf jeden Fall ein ANGENOMMEN Smile
Falls du noch Fragen zu Elenas Vorgeschichte im RPG haben solltest frag einfach Fia (spielt Katherine & Celine), mich (ich spiele Damon & Jules) oder direkt den betreffenden Chara, dir wird gerne geholfen Wink
Aber wie schon gesagt, du musst eigentlich nichts weiter wissen außer dass sie glücklich mit Stefan zusammen ist^^
Soweit ich weiß will sie sich morgen früh vor der Schule mit Bonnie treffen.. Les doch mal die SMSen auf ihrem Handy und die letzten Posts in ihrem Zimmer Wink

Handy -> https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/t169-elena-s-handy
Zimmer -> https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/t26-das-schlafzimmer-von-elena
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 536 (18)
Weitere Charas: Celine Moliere & Melina Papastathopoulos & Rachel Carrington

Schreibprobe Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena Gilbert   Schreibprobe Elena Gilbert Icon_minitime19.03.11 15:24

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena Gilbert   Schreibprobe Elena Gilbert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Elena Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Schreibproben Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: