1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Pearl Vote_lcapSchreibprobe Pearl Voting_barSchreibprobe Pearl Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Pearl Vote_lcapSchreibprobe Pearl Voting_barSchreibprobe Pearl Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Pearl Vote_lcapSchreibprobe Pearl Voting_barSchreibprobe Pearl Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Pearl Vote_lcapSchreibprobe Pearl Voting_barSchreibprobe Pearl Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Pearl Vote_lcapSchreibprobe Pearl Voting_barSchreibprobe Pearl Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Pearl Vote_lcapSchreibprobe Pearl Voting_barSchreibprobe Pearl Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Pearl Vote_lcapSchreibprobe Pearl Voting_barSchreibprobe Pearl Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Pearl Vote_lcapSchreibprobe Pearl Voting_barSchreibprobe Pearl Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Pearl Vote_lcapSchreibprobe Pearl Voting_barSchreibprobe Pearl Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Pearl Vote_lcapSchreibprobe Pearl Voting_barSchreibprobe Pearl Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Pearl

Nach unten 
AutorNachricht
Jules Carrington
Admin
Admin
Jules Carrington



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 25
Weitere Charas: Damon Salvatore, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Pearl Empty
BeitragThema: Schreibprobe Pearl   Schreibprobe Pearl Icon_minitime27.03.11 15:27

Pearl betritt gemeinsam mit ihrer Tochter Anna an einem Sonntagabend den Mystic Grill. Die beiden haben sich gerade an einen der Tische gesetzt, als Katherine herein kommt.  

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt sie?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Pearl mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Schreibprobe Pearl Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Pearl   Schreibprobe Pearl Icon_minitime27.03.11 19:47

Ich hielt Anna die Tür auf und betrat nach ihr den Mystic Grill. Es war der erste Abend seit langen, an dem wir wieder einmal gemeinsam etwas unter Menschen unternahmen. Wir liefen zu unserem reserviertem Tisch, während ich mich kurz umschaute, und meinen Blick durch den Raum schweifen ließ. "Setz dich.", sagte ich lächelnd zu Anna, und nachdem sie sich auf einen Stuhl sinken ließ, setzte auch ich mich. Ich hatte Blickrichtung in Richtung Eingangstür und beobachtete, wie Leute kamen und gingen. "Also, was möchtest du bes....", setzte ich an, doch mitten im Satz stockte ich. Gerade betrat ein schlankes Mädchen mit dunkelbraunen Haaren und braunen Augen den Raum. "Was ist denn ?", wunderte sich Anna an, doch als sie sich umdrehte, erkannte auch sie das Mädchen. "Katherine...!", flüsterte ich, und verengte meine Augen. Sofort sank meine abendliche gute Laune auf den Nullpunkt. Anna verfolgte jede ihrer Bewegungen kritisch und fragte dann, immernoch wachsam: " Was zum Teufel will sie hier ?!"...Auch ich konnte darauf nicht antworten. Ich zwang mich wegzuschauen, und studierte krampfhaft die Speisekarte. "Hör auf sie so anzustarren", zischte ich Anna zu, denn ich wollte Katherines Aufmerksamkeit auf keinen Fall auf unseren Tisch lenken. Jetzt nahm auch Anna sich eine Speisekarte und tat so, als würde sie es wirklich in Erwägung ziehen, die darauf genannten Speisen auch zu bestellen. Nach kurzer Zeit spürte ich ein unangenehmes Kribbeln im Nacken. Ich schaute auf und sah, dass Katerine uns beobachtete. Mit wachsamen Blick verfolgte sie jede Bewegen von uns. Ich legte die ausdrückliche Warnung in meinen Blick, das sie uns ja in Ruhe lassen soll, doch wie Katherine eben ist, stand sie augenblicklich auf und schlenderte, scheinbar ganz gelassen, zu unserem Tisch herüber. Als sie bei uns angekommen war, stüzte sie sich locker am Rand unseres Tisches auf und sagte gefährlich leise: "Hallo Pearl...". Anna schien sie dabei gar nicht zu bemerken. "Hallo Katherine...", antwortete ich knapp und ebenso ruhig und gelassen. "Was führt dich an so einem ruhigen Abend hierher? " , fragte ich beherrscht. Sie musterte mich kurz und erwiderte dann, gespielt höflich. "Oh, ich wollte mal wieder raus, ein paar Freunde treffen...". Ich nickte nur knapp, und versuchte, meine eben verlorengegangene gute Laune wiederzufinden. Als sich die Spannung zwischen uns immer weiter steigerte, und ich innerlich immer aggressiver wurde, rief ein großer, muskulöser, junger Mann nach Katherine. Sie nickte ihm zu, und wandte sich dann wieder mir zu. "Wir sehen uns bestimmt bald wieder, Pearl!", sagte sie und zwinkerte mir, nun nicht mehr auf
Höflichkeit bedacht, zu. Und obwohl ich gerne vom Gegenteil überzeugt gewesen währe, wusste ich, das sie Recht hatte!
Nach oben Nach unten
Jules Carrington
Admin
Admin
Jules Carrington



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 25
Weitere Charas: Damon Salvatore, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Pearl Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Pearl   Schreibprobe Pearl Icon_minitime27.03.11 19:52

ANGENOMMEN! Gut geschrieben Smile Viel Spaß beim Posten Wink
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Pearl Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Pearl   Schreibprobe Pearl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Pearl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Schreibproben Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: