1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Alexia Branson Vote_lcapSchreibprobe Alexia Branson Voting_barSchreibprobe Alexia Branson Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Alexia Branson Vote_lcapSchreibprobe Alexia Branson Voting_barSchreibprobe Alexia Branson Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Alexia Branson Vote_lcapSchreibprobe Alexia Branson Voting_barSchreibprobe Alexia Branson Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Alexia Branson Vote_lcapSchreibprobe Alexia Branson Voting_barSchreibprobe Alexia Branson Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Alexia Branson Vote_lcapSchreibprobe Alexia Branson Voting_barSchreibprobe Alexia Branson Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Alexia Branson Vote_lcapSchreibprobe Alexia Branson Voting_barSchreibprobe Alexia Branson Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Alexia Branson Vote_lcapSchreibprobe Alexia Branson Voting_barSchreibprobe Alexia Branson Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Alexia Branson Vote_lcapSchreibprobe Alexia Branson Voting_barSchreibprobe Alexia Branson Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Alexia Branson Vote_lcapSchreibprobe Alexia Branson Voting_barSchreibprobe Alexia Branson Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Alexia Branson Vote_lcapSchreibprobe Alexia Branson Voting_barSchreibprobe Alexia Branson Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Alexia Branson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jules Carrington
Admin
Admin
Jules Carrington



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 25
Weitere Charas: Damon Salvatore, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Alexia Branson Empty
BeitragThema: Schreibprobe Alexia Branson   Schreibprobe Alexia Branson Icon_minitime31.03.11 21:00

Lexi ist gerade nach Mystic Falls gekommen. Sie befindet sich mit ihrem besten Freund Stefan im Salon des Salvatore Anwesens und redet mit ihm über alles mögliche als Damon, Stefans älterer Bruder, herein kommt.

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt sie?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Lexi mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Alexia Branson
Mitglied
Mitglied
Alexia Branson



Charakterinfos
Rasse:
Alter:
Weitere Charas:

Schreibprobe Alexia Branson Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alexia Branson   Schreibprobe Alexia Branson Icon_minitime04.04.11 16:08

Stefan stand gerade mitten im Salon des Salvatore Anwesens und schenkte sich ein Glas Cognac ein. Sehr untypisch für ihn. Aber vermutlich war das auf den Einfluss seines Bruders zurück zu führen. Von dem ich ja wusste, dass er auch hier weilte, da ich ihn erst vor ein paar Stunden im Grill getroffen hatte. Mystic Falls hatte sich sehr verändert seit ich das letzte mal hier war. Doch es gab noch genug andere Gelegenheiten heraus zu finden wie viel anders es geworden war. Ich schlich mich von hinten an Stefan heran und setzte meinen bedrohlichen Vampirblick auf. Schritt für schritt pirschte ich mich heran. Doch Stefan bemerkte mich nicht. Als ich nahe genug war damit er meinen Atem spüren konnte, tippte ich ihm einmal leicht auf die Schulter. Er fuhr aufgeschreckt herum. „Lexi!“ Perplex starrte Stefan auf mich. „Wen hast du denn erwartet?“, entgegnete ich lakonisch grinsend und nahm wieder meine normale Gestalt an. Dazu gab er keinen Kommentar ab (vermutlich Damon), sondern stellte sein Glas ab und umarmte mich so, dass ich nicht anders konnte als mich erdrückt zu fühlen. „Mein Gott Lexi. Freut mich dich wieder zu sehen. Es ist lange her..“ Ich nickte schelmisch und ließ ihn erst gar nicht weiter ausreden. „Genau deshalb bin ich hier. Es wird Zeit, dass wir mal wieder zusammen die Leute aufmischen und ordentlich feiern gehen. Wie damals London '86. Weist du noch?“ Entschlossen schnappte ich mir ebenfalls ein Glas und goss mir den bernsteinfarbenen Alkohl ein. „Ja, ich erinnere mich. Aber ich kann nicht mehr weg, Lexi. Es tut mir leid. Du musst dir einen anderen Partyfreund suchen.“ Ich verdrehte meine Augen und sah ihn verwirrt an. „Bist du etwa sesshaft geworden? Nein, das glaube ich nicht. Da kann nur ein Mädchen dahinter stecken. Na los erzähl. Ich will alles über sie wissen.“ Er fuhr sich müde durchs Haar und setzte sich an den Kamin, ich folgte ihm flink. „Ihr Name ist Elena. Und sie ist ein Mensch.“ Zwischen Satz eins und zwei machte er eine lange Pause. Ich zog meine Augenbrauen hoch. „Das ist alles? Also gesprächiger bist du in den letzten Jahren auch nicht geworden. Wie hält sie es nur mit dir aus?“, neckte ich ihn freundschaftlich. Dass sie ein Mensch war störte mich nicht sonderlich. Doch meine Frage war auch auf sein Dasein als Vampir bezogen. „Ganz einfach. Kontrolle heißt das Zauberwort.“ Seufzend widmete ich mich meinem Glas. „Wenn du meinst. Beneidenswert. Dieses Wort ist in meinem Wortschatz nicht vertreten.“, sagte ich ehrlich und lehnte mich in meinem Sessel zurück.

Plötzlich flog donnernd die Tür auf und Damon stand innerhalb von Sekunden mitten im Raum. Eine leicht angesäuerte Miene verunstaltete sein sonst sehr attraktives Gesicht. „Was hat dir denn die Stimmung versalzen?“ Ich pfiff einmal durch die Zähne, wobei ich durch Damons eisblauen Blick seinen gesammten Spott auf mich gerichtet sah. „Du kommst nach Mystic Falls zurück und hast keine bessere Begrüßung für den guten Damon parat?“ Klirrende Kälte sprach aus seinen Worten, was zu seiner Aussage nicht so recht passen wollte. Ich lachte freudlos auf. „Der GUTE Damon?? Dir muss ja eine mächtige Laus über die Leber gelaufen sein. Hast du Fieber? Wann hast du das letzte mal Selbstgespräche geführt?“ Damon schnaubte spöttisch. „Sollte ich?“ „Würde deinem verkommen Charisma auf die Sprünge helfen“ Feixend sah ich ihn an. „Touché! Der Spruch könnte von mir sein. Aber nein. Ich weiß, dass ich kein Gentleman bin, schon gar nicht in Bezug auf dich“, motzte er wenig freundlich herum. Nun mischte sich auch Stefan wieder in die Unterhaltung ein. „Wer hat dir denn diese wundersame Erleuchtung verschafft?“ Damon verengte seine Augen und überwand die gewöhnliche Gesprächsdistanz von 1m zu seinem Bruder im Nu. „Wer wohl? Deine holde Ex-Freundin.“ Meine Alarmglocken läuteten schrill. „Katherine ist hier?“ Doch er beachtete mich nicht länger. „Lass uns wohin gehen wo wir ungestört sind, Bruder“ Er zog Stefan aus seinem Sessel und wandte sich zum gehen. Das war doch die Höhe! Ich stand auf und wollte ihm schon meine Meinung hinter her schreien, als ich doch tatsächlich gegen ihn knallte! Denn er hatte sich abermals zu mir gedreht und fuchtelte mit seinem Zeigefinger vor meiner Nase herum, während er den Kopf schüttelte. „Na, na, na. Top Secret, Schatz. Wir wollen doch nicht, dass dich ausversehen einer von Katherines Pflocks tötet.“ Ich setzte shcon zu einer Erwiderung an. „Aber....“ Doch da war er schon weg. Also ging ich Augen verdrehend hinüber zu den Sesseln und setzte mich kopfschüttelnd wieder hin, um zu warten. „Schatz..
Nach oben Nach unten
Jules Carrington
Admin
Admin
Jules Carrington



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 25
Weitere Charas: Damon Salvatore, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Alexia Branson Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alexia Branson   Schreibprobe Alexia Branson Icon_minitime04.04.11 20:44

Sehr gute Schreibprobe, ANGENOMMEN Smile Viel Spaß beim Posten Wink
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Alexia Branson Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alexia Branson   Schreibprobe Alexia Branson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Alexia Branson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Schreibproben Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: