1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Stefan Salvatore Vote_lcapSchreibprobe Stefan Salvatore Voting_barSchreibprobe Stefan Salvatore Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Stefan Salvatore Vote_lcapSchreibprobe Stefan Salvatore Voting_barSchreibprobe Stefan Salvatore Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Stefan Salvatore Vote_lcapSchreibprobe Stefan Salvatore Voting_barSchreibprobe Stefan Salvatore Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Stefan Salvatore Vote_lcapSchreibprobe Stefan Salvatore Voting_barSchreibprobe Stefan Salvatore Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Stefan Salvatore Vote_lcapSchreibprobe Stefan Salvatore Voting_barSchreibprobe Stefan Salvatore Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Stefan Salvatore Vote_lcapSchreibprobe Stefan Salvatore Voting_barSchreibprobe Stefan Salvatore Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Stefan Salvatore Vote_lcapSchreibprobe Stefan Salvatore Voting_barSchreibprobe Stefan Salvatore Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Stefan Salvatore Vote_lcapSchreibprobe Stefan Salvatore Voting_barSchreibprobe Stefan Salvatore Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Stefan Salvatore Vote_lcapSchreibprobe Stefan Salvatore Voting_barSchreibprobe Stefan Salvatore Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Stefan Salvatore Vote_lcapSchreibprobe Stefan Salvatore Voting_barSchreibprobe Stefan Salvatore Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Stefan Salvatore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jules Carrington
Admin
Admin
Jules Carrington



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 25
Weitere Charas: Damon Salvatore, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Schreibprobe Stefan Salvatore   Schreibprobe Stefan Salvatore Icon_minitime03.07.11 23:52

Elena und Stefan liegen bei ihm zu Hause auf der Couch und kuscheln, da hört Stefan seinen Bruder Damon hereinkommen.

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt er?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Stefan mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Stefan Salvatore
Mitglied
Mitglied
Stefan Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 163 (17)
Weitere Charas: Stefan-Salvatore

Schreibprobe Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Stefan Salvatore   Schreibprobe Stefan Salvatore Icon_minitime04.07.11 0:11

Ich lag gerade mit Elena auf der Couch. Mit ihrer Hand fuhr sie über meine Brust. Schönes Gefühl war das. Elena war bei mir und von Damon war weit und breit nichts zu sehen.
Ich hätte also beruhigt einschlafen können. Das wäre ich auch, hätte Elena sich kein spaß daraus gemacht an meinem Ohr herum zu spielen. "Elena, was soll das?", fragte ich leise. Sie lächelte mich bloß an und sagte, "Du hast mir versprochen nicht einzuschlafen, ich muss heute noch nachhause."
Aber in dieser Gemütlichen Position, kann ich für nichts Garantieren., dachte ich mir. "Ich hab doch nur meine Augen ausgeruht.", entgegnete ich ihr frech.

Plötzlich setzte ich mich auf. "Was hast du?!", fragte Elena. "Bleib nur liegen.", entgegnete ich. Was ich ihr nicht sagte war, dass Damon gerade rein kam. Ich hörte ihn bereits auf 100 meter Entfernung. Ich hoffte inständig, dass es keinen Stress geben würde, immerhin ernährte er sich von Menschen und ich nur von Ratten.
Ich ging hinunter und stellte mich ihm entgegen. "Damon, was willst du denn hier?" fragte ich und versuchte einen lockeren Eindruck zu machen. "Brauch ich einen Grund um meinen Bruder zu besuchen?", fragte er provozierend. Aber ich wusste, dass er einen Grund hatte. Er wollte zu Elena, doch da musste er an mir vorbei.
Nach oben Nach unten
http://4ever-vampire-daires.forumieren.com/
Jules Carrington
Admin
Admin
Jules Carrington



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 25
Weitere Charas: Damon Salvatore, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Stefan Salvatore   Schreibprobe Stefan Salvatore Icon_minitime04.07.11 0:14

Ich mag deinen Schreibstil irgendwie.. Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Stefan Salvatore   Schreibprobe Stefan Salvatore Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe Stefan Salvatore
» Schreibprobe Stefan Salvatore
» Schreibprobe Stefan Salvatore
» Schreibprobe Stefan Salvatore
» Schreibprobe Stefan Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Schreibproben Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: