1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Elena Gilbert Vote_lcapSchreibprobe Elena Gilbert Voting_barSchreibprobe Elena Gilbert Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Elena Gilbert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jules Carrington
Admin
Admin
Jules Carrington



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 25
Weitere Charas: Damon Salvatore, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Schreibprobe Elena Gilbert   Schreibprobe Elena Gilbert Icon_minitime18.09.11 17:27

Elena hat den Abend bei Stefan verbracht und kommt nun wieder nach Hause.
Kaum hatte sie das Haus betreten findet Elena sich auch schon ihrem Bruder Jeremy gegenüber, der sich gerade liebevoll von seiner Freundin Anna verabschiedet.

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt sie?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Elena mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Elena Gilbert
Mitglied
Mitglied
Elena Gilbert



Charakterinfos
Rasse: Mensch
Alter: 17
Weitere Charas: Sophia-Carrington, Alex Morgan

Schreibprobe Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena Gilbert   Schreibprobe Elena Gilbert Icon_minitime18.09.11 17:48

Ich öffnete gerade die Tür meines Autos und stieg aus. Meine Tasche hängte ich mir über die Schulter und schloss dann die Wagentür. Langsam ging ich vom Auto richtung Veranda und schloss das Auto mit einem Knopfdruck ab. Kurz piepste es und blinkte als signal das es verschlossen war.

Ein zufriedenes Lächen lag auf meinen Lippen und ich schwelkte noch in den Erinnerungen an den Abend. Ich war bei Stefan gewesen und wir hatten zusammen einen wunderschönen Abend. Wir waren gemütlich und zu zweit in einem guten Restaurant gewesen wo wir viel Zeit hatten mit einander zu reden und wie ein ganz normales Paar und zu verhalten was nicht all zu oft vor kam bei uns. Doch ich hatte den Abend sehr genossen. Nach dem Essen waren wir noch etwas spazieren gewesen und hatten die sternenklare Nacht genossen mit der etwas kühlen Nachtluft. Mittlerweile liebte ich die Nacht. Früher hatte ich immer Angst vor der Dunkelheit gehabt doch heute genoss ich die vorzüge denn die Nacht konnte wunderschön sein. Die Sterne und die himmlische ruhe wenn alle Menschen schliefen und natürlich war es auch für Stefan von Vorteil wenn ich die Nacht mochte. Er war nun mal ein Nachtwesen.

Als wir zuhause bei Stefan angekommen waren hatten wir es uns noch etwas gemütlich gemacht vor dem Fernseher und hatten eine DVD angeschaut. Da es schon spät gewesen war und ich noch etwas zu lernen hatte für den Test morgen in der Schule hatte ích dann gesagt das ich heim fahren würde. Mit einem liebevollen Kuss hatte ich mich verabschiedet und ihm zugelächelt bevor ich los gefahren war.

Hier war ich nun und stieg gerade die Treppen zum Haus hoch. Sie öffnete die Haustür und rannte fast mit Jeremy und Anna, seiner Freundin, zusammen. "Oh hopla!" sagte ich und lachte leicht. "Guten Abend ihr Beiden" fügte ich hinzu und lächelte Anna an. Sie war ebenfalls ein Vampir und ich hatte mir am Anfang sorgen gemacht um jeremy ob das gut gehen würde doch mittlerweile mochte ich Anna und sie war ein nettes Mädchen.

Ich stand da und sah die Beiden freundlich an bis ihr Bruder irgendwann sie schief ansah. "Elena du störst" sagte er leise zu mir und warf mir einen Blick zu der mir zuverstehen geben sollte das ich mich zu verziehen hatte. "Oh ja ich muss eh noch lernen" sagte ich schnell und ging dann eilig die Treppe hoch. Oben blieb ich nochmal stehen und drehte mich um. "Machs gut Anna bis dann" sagte ich lächelnt und ging dann um die Ecke zu meinem Zimmer. Wenn ich die Beiden zusammen sah musste ich an Mich und Stefan denken. Wir hatten es am Anfang auch nicht leicht und mussten viele Hindernisse überwinden doch wahre Liebe war stark, sehr stark sogar und niemand würde uns auseinander bringen. Ich glaubte fest an die Bindung zwischen den Beiden da unten an der Treppe denn ich hatte gesehen wie Anna ihn immer ansah und wie liebevoll sie doch zu ihm war obwohl sie eigentlich ein Geschöpf war das mörderisch sein konnte.
Ich legte meine Tasche auf mein Bett und setzte mich auf die Bank an meinem Fenster. Dazu nahm ich mir noch mein Buch für Geschichte her und fing an die paar Seiten zu lesen die ich wissen musste bei dem Test morgen. Mein Blick schweifte irgendwann nach draußen als das Licht anging und Anna den Weg über den Rasen ging. Als das Licht ausging sah ich nur noch wie Anna im Dunkeln verschwand. Ich machte mir immer Sorgen um meinen Bruder doch ich hatte gelernt locker zu lassen doch ich würde immer ein wachsames Auge auf ihn haben.

So widmete ich mich wieder meinem Buch und büffelte noch eine Zeit lang bis der Stoff einigermaßen saß.
Nach oben Nach unten
Jules Carrington
Admin
Admin
Jules Carrington



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 25
Weitere Charas: Damon Salvatore, Fabio Alessandrini

Schreibprobe Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena Gilbert   Schreibprobe Elena Gilbert Icon_minitime18.09.11 17:53

Angenommen! Herzlichen Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena Gilbert   Schreibprobe Elena Gilbert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Elena Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben :: Schreibproben Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: