1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Alexandra Jones  Vote_lcapAlexandra Jones  Voting_barAlexandra Jones  Vote_rcap 
Katherine Pierce
Alexandra Jones  Vote_lcapAlexandra Jones  Voting_barAlexandra Jones  Vote_rcap 
Caroline Forbes
Alexandra Jones  Vote_lcapAlexandra Jones  Voting_barAlexandra Jones  Vote_rcap 
Celine Moliere
Alexandra Jones  Vote_lcapAlexandra Jones  Voting_barAlexandra Jones  Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Alexandra Jones  Vote_lcapAlexandra Jones  Voting_barAlexandra Jones  Vote_rcap 
Jules Carrington
Alexandra Jones  Vote_lcapAlexandra Jones  Voting_barAlexandra Jones  Vote_rcap 
Elena Gilbert
Alexandra Jones  Vote_lcapAlexandra Jones  Voting_barAlexandra Jones  Vote_rcap 
Admin
Alexandra Jones  Vote_lcapAlexandra Jones  Voting_barAlexandra Jones  Vote_rcap 
Vanessa Felice
Alexandra Jones  Vote_lcapAlexandra Jones  Voting_barAlexandra Jones  Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Alexandra Jones  Vote_lcapAlexandra Jones  Voting_barAlexandra Jones  Vote_rcap 

 

 Alexandra Jones

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexandra Jones

Alexandra Jones


Ort : Mysic Falls
Laune : gut :)

Charakterinfos
Rasse: Hexe
Alter: 16
Weitere Charas: Bonnie Bennett & Tyler Lockwood & Victoria O'Connor

Alexandra Jones  Empty
BeitragThema: Alexandra Jones    Alexandra Jones  Icon_minitime12.02.12 22:10



Name: Jones

Vorname: Alexandra Maria

Spitzname: Alex, A.J

Geburtsdatum:01.01.1994, somit bin ich süße 16

Geburtsort: Texas

Familie:
Mutter: Miranda Jones, 40 Jahre, Ärztin
Vater: Brian Jones, 45 Jahre, Musikproduzent
Schwester: Lola Jones, 12 Jahre, Schülerin
Bruder: David Jones, 19 Jahre, Student

Familienstand: Single

Aussehen:
Ich habe lange braune Haare. Meistens habe ich locken, aber hin und wieder glätte ich sie mir auch mal, wenn es denn die Zeit zulässt. Meine Augen sind brau und meine mein Make Up ist meistens dezent. Aber wenn ich mal feiern gehe, darf es auch mal ein bisschen mehr sein. Bei meinen Klamotten habe ich eine recht große Auswahl. In den ganzen Jahren hat sich da ganz schön viel angesammelt und da ich gerne Shoppen gehen ist das auch kein Wunder. Ich kleide mich meistens so, wie ich mich gerade fühle. Ich folge somit keinem Bestimmten Kleidungsstiel.

Charaktereigenschaften:
Mein Charakter hängt mit dem Umfeld zusammen. Wenn man nett zu mir ist, bin ich das auch, aber wenn jemand unfreundlich ist, kann ich auch unfreundlich werden. Sonst bin ich ein netter und freundlicher Mensch und habe viel Selbstbewusstsein. Wenn ich neue Leute kennenlerne bin ich immer sehr neugierig, da ich einfach wissen will mit wem ich mich unterhalte. Außerdem lerne ich immer gerne neue Leute kennen. Jedoch vertraue ich nicht gleich jedem, mit dem ich rede. Aber gut, dass ich eine Hexe bin, denn durch eine Berührung kann ich herausfinden, ob jemand ein Mensch ist oder nicht. Außerdem bin ich lustig und witzig und habe hin und wieder auch mal verrückte Ideen und ich selbst bin auch ein bisschen verrück, aber wer ist das schon nicht.

Stärken:
*Selbstbewusst
*freundlich
*flexible
*hilfsbereit
*gute Zuhörerin
*meine Kräfte

Schwächen:
*meine Familie
*meine Freunde
*neugierig
*süße Jungs / Bad Boys
*manchmal stur

Vorlieben:
*shoppen
*süße Jungs / Bad Boys
*lesen
*Partys
*Sport
*Horror Filme schauen
*was mit Freunden unternehmen

Abneigungen:
*Drogen
*Angeber
*Langeweile
*Besserwisser
*Zicken
*Machos

Hobbys:
*Singen
*Gitarre spielen
*feiern
*Shoppen
*laufen
*lesen
*Sport



Für Hexen:

Gesinnung: Gut

Fähigkeiten:

-bei Berührung mit andern erkenne ich was sie sind, manchmal habe ich auch Visionen, aber diese kann ich noch nicht kontrollieren.
-beherrsche die Elemente, Wasser, Luft, Erde und Feuer.


Die Vorgeschichte:
Ich wurde vor 16 Jahren in Texas geboren und bin das mittlere Kind von drei. Mit meinen Geschwistern verstehe ich mich sehr gut und auch mit meinen Eltern verstehe ich mich. Es gibt zwar ab und zu mal ein bisschen Streit, aber es war nie was Ernstes.

Mit 8 Jahren habe ich angefangen Gitarre zu spielen und habe die Leidenschaft am Singen entdeckt. Da mein Vater Musikproduzent ist, habe ich viel von ihm gelernt und vor kurzem haben wir auch ein Musikvideo aufgenommen. Allerding mache ich das Singen und Gitarre spielen nur als Hobby, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, es beruflich zu machen.

Mit 12 Jahren haben mir meine Eltern erzählt, dass ich eine Hexe bin. Ich habe das zwar erst nicht geglaubt, aber heute bin ich recht froh, dass ich eine bin. Da meine Mom auch eine ist, hat sie mir in den letzten Jahren viel beigebracht und ich lerne immer wieder neue Sachen dazu. Dass ich eine Hexe bin, behalte ich natürlich für mich, denn es geht niemandem was an.

Vor kurzem bin ich dann mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester nach Mysic Falls gezogen. Mein Bruder machte sein Studium wo anders. Meine Eltern haben eine Villa am Stadtrand gekauft und mich auch gleich an der Schule angemeldet. Meine Mom hat in dem Krankenhaus einen Job als Ärztin bekommen und mein Dad ist die Woche über entweder unterwegs oder ist mit den Aufnahmen in seinem Studio beschäftigt. Ich würde bald meinen ersten Schultag hier haben und war schon gespannt drauf, was es alles so interessantes in der Stadt so gab und da ich ein Auto hatte, war es auch kein Problem, jeden Tag in die Stadt zu fahren.

Avatarperson: Selena Gomez

Quellen: Selbst ausgedacht

Zweitcharakter: Bonnie Bennett und Tyler Lockwood
Nach oben Nach unten
Jules Carrington
Admin
Admin
Jules Carrington



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 25
Weitere Charas: Damon Salvatore, Fabio Alessandrini

Alexandra Jones  Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Jones    Alexandra Jones  Icon_minitime13.02.12 0:04

Angenommen! Da Alex ein Zweitchara ist kannst du auch direkt ohne Schreibprobe loslegen. Viel Spaß! Smile
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
Alexandra Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Eigene Charaktere :: Hexen-
Gehe zu: