1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
William Anderson Vote_lcapWilliam Anderson Voting_barWilliam Anderson Vote_rcap 
Katherine Pierce
William Anderson Vote_lcapWilliam Anderson Voting_barWilliam Anderson Vote_rcap 
Caroline Forbes
William Anderson Vote_lcapWilliam Anderson Voting_barWilliam Anderson Vote_rcap 
Celine Moliere
William Anderson Vote_lcapWilliam Anderson Voting_barWilliam Anderson Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
William Anderson Vote_lcapWilliam Anderson Voting_barWilliam Anderson Vote_rcap 
Jules Carrington
William Anderson Vote_lcapWilliam Anderson Voting_barWilliam Anderson Vote_rcap 
Elena Gilbert
William Anderson Vote_lcapWilliam Anderson Voting_barWilliam Anderson Vote_rcap 
Admin
William Anderson Vote_lcapWilliam Anderson Voting_barWilliam Anderson Vote_rcap 
Vanessa Felice
William Anderson Vote_lcapWilliam Anderson Voting_barWilliam Anderson Vote_rcap 
Tyler Lockwood
William Anderson Vote_lcapWilliam Anderson Voting_barWilliam Anderson Vote_rcap 

 

 William Anderson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
William Anderson

William Anderson



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 16 Jahre
Weitere Charas: Klaus

William Anderson Empty
BeitragThema: William Anderson   William Anderson Icon_minitime07.02.12 18:00



Name:William Anderson

Vorname:
Ich wurde William getauft nach dem Namen meines verstorbenen Großvaters,alle meinen er wahr verrückt doch mir ist das egal.

Spitzname:
Meine Freunde,bekannte und Schulkamaraden nennen mich seit dem ich denken kann Willi naja seit dem werde ich nur von meiner Familie William genannt

Geburtsdatum:
28.November.1994
16 Jahre müsste ich sein

Geburtsort:
Ich wurde ihn California geboren so erzählt es mir zumindest immer mein Vater und auch meine Mutter,doch irgendwie fühlte ich mich hier noch nie wohl.

Familie:
Mutter:
Collien Anderson mit 37 Jahren an Krebs verstorben.
Collien ist meine Mutter und zog mich seit meiner Geburt alleine auf,damals war sie recht Streng und Hart zu mir wieso wusste ich nicht auch hatte sie so einen Bösen Blick aber nun ja sie ist leider an Krebs verstorben.

Väter:
Mason Lockwood Leiblicher
Naja was soll ich hier zu sagen ich kenne diese Person nicht und weiß auch nix über sie.

Vincent Anderson
Vincent ist mein Vater so wie ich das sehe hat er mich gehasst seit dem ich auf die Weltgekommen bin und seit diese Sache passiert ist noch mehr aber was soll ich sagen das Leben ist so wie es ist.Nach dem Tod meiner Mutter seiner Ehefrau hat er mich geschlagen und ich bin abgehauen.

Andere wichtige Verwandte:
Tyler Lockwood ist mein Cousin,doch weiß ich davon noch nix weshalb ich dazu auch nix sagen kann.

Familienstand:
Single

Besonderheiten:
Unehrlicher Sohn von Mason Lockwood

Aussehen:
Was soll ich über mich sagen naja ich habe kurze braune Haare und auch meine Hautfarbe ist braun.Warscheinlich ist das Klima in California auf mich abgefärbt,nun gut ich bin ungefähr 1m und 84cm groß.Natürlich habe ich einen atletischen Körperbau da ich gerne Joggen gehe und Muskeltrainnig mache,doch auch kommt es vom Kickboxen das ich ihm Alter von 7 Angefangen habe und mit 16 Aufgehört habe.Nun zeige ich euch meinen Kleidungstill,also ich trage gerne Gestreifte Pullovers oder Hemden da ist mir die Farbe die sie haben eigentlich egal.Darüber ziehe ich meistens eine schwarze Lederjacke an oder ne schöne warme braune Winterjacke.An meinen Hosen gibt es bis das ich sie ab und an mal zu Tief trage nix zu meckern und da bevorzuge ich die Farbe blau oder auch braun.Zu besonderen Anlässen ziehe ich meistens einen Smoking mit roter oder blauer Fliege an,gehe ich Schwimmen habe ich eine Pinke Blümchen Badeshorts an da die Perfekt zu meiner Hautfarbe passt.So endlich sind wir bei meinen Schuhen angelangt da trage ich entweder Sneakers in allen erdenklichen Farben oder schöne schwarze Italiener die zu meinem Smooking passen.So das war es erstmal ach sorry hatte vergessen zu sagen das ich zum schlafen gehen auch nur Boxershort trage.


Charaktereigenschaften:
William ist ein eher ruhiger und gelassener Typ, der trotz seiner eigentlichen ruhigen Art, ab und an mal wen auch nicht grade schlimm aggressiv und sehr ernst wirkt. Er hasst es verascht zu werden und Haut auch mal zu wenns sein muss,es ist sehr schwer wenn er sich mal Aufregt ihn wieder runter zu bringen.Auch hasst er wenn man ihn mit Gefühlen voll labert da er kein Bock mehr auf sowas hat und sich ein scheiß dafür interresiert. William zeigt nicht gerne Gefühle, vor allem nicht anderen Menschen gegenüber da er angst hat ausgelacht zu werden und auch wenn es manche als schwäche sehen ist er zimmlich egoistisch und ein Einzelgänger.Gerne ist er alleine und geht seinen eigenen Weg egal was dazwischen kommt so räumt er es aus dem Weg hinderniss um hinderniss.Seine Draufgängerische Ader bringt ihn sher oft ihn gefahren aus denn er sich selten wieder unauffälig befreien kann.Zu jedem ist er eigentlich nicht sonderlich nett nur zu Mädchen er macht ihnen gerne Komplimente und ist sehr Chamant.Ausserdem wirkt William recht kaltherzig,was ab und an wenn man ihn besser kennt verständlich ist.Aber leider ist er auch voll der Dickopf und wenn er sich etwas in denn Kopf gesetzt hat zieht er es durch.Aber was man nicht von ihm denken würde ist das er der totale Chaot ist er raumt nie auf und ist sonst auch eher Unordentlich.Doch hat er auch Gute Seiten an sich er würde alles dafür tun seinen leiblichen Vater kennen zu lernen,so viele Fragen die er selbst hat aber nicht beantworten kann.Wenn er selbst nix zu tun hat liest er in der Bibel um trost zu finden und sich zufragen warum er ausgewählt worden ist,da William weiß das er ein Werwolf ist und auch erfahren hat das es Vampire gibt ist es nix neues für ihn so etwas zu erfahren.Seinen Mitgenossen die das gleiche Schicksal haben wie er selbst sind immer für ihn da,doch nicht nur das sie sind verbunden mit einander wie eine Familie.Auch für seine Freunde falls er je richtige haben wird ist er immer da natürlich müssen sie ihm selbst entsprechen aber sonst würde er ihnen alles anvertrauen und alles für sie tun.


Stärken:
[+] Sportliche Leistung
[+] Alkoholverträglichkeit
[+] Optimist
[+] Körperlich belastbar
[+] Nett zu Frauen

Schwächen:
[-] Einzelgänger
[-] Draufgänger
[-] Rastet schnell aus
[-] Schulische Leistung
[-] freunde finden

Vorlieben:
[+] Kickboxen
[+] Regen
[+] Alkohol trinken
[+] Frauen verführen
[+] Allein sein

Abneigungen:
[-] Angeber
[-] Fledermäuse
[-] Tee
[-] Kafee oder sonst
etwas in der Richtung.
[-] Seinen richtigen Vater

Hobbys:
[♦] Kickboxen
[♦] Feiern
[♦] und Alkohol trinken
[♦] Sich Prügeln
[♦] und Football spielen




Für Werwölfe:

Alter der ersten Verwandlung:
14 Jahre

Gesinnung:

Neutral



Die Vorgeschichte:
Ich wurde in California geboren so erzählten mir es immer meine Eltern doch um die geht es jetzt nicht.So dort lebte ich von meinem 1 Lebendsjahr bis zu meinem 14 Lebendsjahr,als kleiner Junge wurde ich seht oft bestraft von meinen Eltern und von meiem Vater auch ab und am mal geschlagen,doch später mehr dazu.Nie hatte ich wirklich richtige Freunde und die die ich hatte haben mich nur verarscht.So ihm Kindergarten war ich eigentlich immer der der angefangen hat anderen Kinder was weg zunehmen wegen meinen blöden Elter,diese hielten es nicht für Nötig mir Spielsachen zu kaufen oder ordentliche Klamotten so habe ich angefangen zu Lesen und dieses mir auch selber bei zu bringen.Hauptsächlich habe ich es zwar in der Schule gelernt troztdem habe ich wenn ich Probleme hatte in der Bibel gelesen.nein und ich bin nicht religios,doch nun zu einem anderen Thema mit 7 Jahren hat mein Vater mich beim Kickboxen angemeldet wo auch er selbst der Trainier war und mich sehr hart ran nahm.Als meine Mutter starb war ich nicht grade traurig aber auch nicht Glücklich,aber ich war da grade 14 Jahre alt und meine Kindheit war nie die schönste in der Schule prügelte ich mich nur und hatte schlechte Noten also was solls.Dann als ich ich in einem Club der Schule so ausgerastet bin das ich Jemanden verprügelt habe und der ausgerutscht ist auf Eis und starb gings mir immer schlechter.Dann schlug mein vater mich Zuhause erzählte mir das ich nicht sein Sohn sei und da war ich nun alleine.Ich beschloss abzuhauen und weg zu gehen.Eines Tages habe ich mich bei Vollmond so schlecht gefüllt und hatte schmerzen,soll ich euch sagen wie so weil ich mich Verwanelt habe in einen Werwolf.Seitdem hänge ich nur mit Leuten meiner Rasse ab und bin auf der suche nach meinen Vater.



Avatarperson:
Taylor Lautner

Quellen:
Über Jemanden hier her gefunden.
Ava gemacht von ner Freundin.
Texte von mir selbst.

Zweitcharakter:
Nein


Zuletzt von William Anderson am 08.02.12 19:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 171 (25)
Weitere Charas: Jules Carrington, Fabio Alessandrini

William Anderson Empty
BeitragThema: Re: William Anderson   William Anderson Icon_minitime07.02.12 22:26

Du müsstest zu dem Geburtsdatum bitte noch eine Jahreszahl hinzufügen - das mit dem leiblichen Vater müsstest du (soweit du das noch nicht gemacht hast) bitte erst mit unserem Mason und am besten auch direkt noch mit Tyler absprechen. Sobald du das gemacht hast, hast du mein Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
William Anderson

William Anderson



Charakterinfos
Rasse: Werwolf
Alter: 16 Jahre
Weitere Charas: Klaus

William Anderson Empty
BeitragThema: Re: William Anderson   William Anderson Icon_minitime09.02.12 15:18

So habe geändert und beide haben nix dagegen^^
Nach oben Nach unten
Fabio Alessandrini
Admin
Admin
Fabio Alessandrini



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 354 (25)
Weitere Charas: Damon Salvatore, Jules Carrington

William Anderson Empty
BeitragThema: Re: William Anderson   William Anderson Icon_minitime09.02.12 17:53

Somit ist jetzt also alles in Ordnung.
-> ANGENOMMEN!
Deine Schreibprobe folgt! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





William Anderson Empty
BeitragThema: Re: William Anderson   William Anderson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
William Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe William Anderson
» William's Relations
» Bewerbung von William Sanders
» Schreibprobe William Sanders
» Erstes Treffen von William & Alexandra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Bewerbungen :: Bewerbungen Ehemaliger / Abgelehnter-
Gehe zu: