1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs

2010- und 1864-RPG • unabhängig voneinander • jeweils FSK 14 mit FSK 16-Bereich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:

Katherine Pierce
(Zweitcharas: Celine Moliere &
Melina Papastathopoulos &
Rachel Carrington
)
&
Damon Salvatore
(Zweitcharas: Jules Carrington & Fabio Alessandrini)

Datum
2010:
Es ist Samstag.
31. Oktober 2010
(Der nächste Vollmond ist
 am 3. November 2010)


1864:
Es ist Donnerstag
22. Juli 1864
(Der nächste Vollmond ist
am 25. Juli 1864)

Uhrzeit

08.00-14.00 Uhr

14.00-20.00 Uhr

20.00-02.00 Uhr

02.00-08.00 Uhr

Wetter
2010:
Die Nacht ist kühl
mit einigen Schauern.


1864:
In der Nacht
bleibt es mild.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Schreibprobe Amara Rose Canta Vote_lcapSchreibprobe Amara Rose Canta Voting_barSchreibprobe Amara Rose Canta Vote_rcap 
Katherine Pierce
Schreibprobe Amara Rose Canta Vote_lcapSchreibprobe Amara Rose Canta Voting_barSchreibprobe Amara Rose Canta Vote_rcap 
Caroline Forbes
Schreibprobe Amara Rose Canta Vote_lcapSchreibprobe Amara Rose Canta Voting_barSchreibprobe Amara Rose Canta Vote_rcap 
Celine Moliere
Schreibprobe Amara Rose Canta Vote_lcapSchreibprobe Amara Rose Canta Voting_barSchreibprobe Amara Rose Canta Vote_rcap 
Fabio Alessandrini
Schreibprobe Amara Rose Canta Vote_lcapSchreibprobe Amara Rose Canta Voting_barSchreibprobe Amara Rose Canta Vote_rcap 
Jules Carrington
Schreibprobe Amara Rose Canta Vote_lcapSchreibprobe Amara Rose Canta Voting_barSchreibprobe Amara Rose Canta Vote_rcap 
Elena Gilbert
Schreibprobe Amara Rose Canta Vote_lcapSchreibprobe Amara Rose Canta Voting_barSchreibprobe Amara Rose Canta Vote_rcap 
Admin
Schreibprobe Amara Rose Canta Vote_lcapSchreibprobe Amara Rose Canta Voting_barSchreibprobe Amara Rose Canta Vote_rcap 
Vanessa Felice
Schreibprobe Amara Rose Canta Vote_lcapSchreibprobe Amara Rose Canta Voting_barSchreibprobe Amara Rose Canta Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Schreibprobe Amara Rose Canta Vote_lcapSchreibprobe Amara Rose Canta Voting_barSchreibprobe Amara Rose Canta Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Amara Rose Canta

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fabio Alessandrini
Admin
Admin
Fabio Alessandrini



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 354 (25)
Weitere Charas: Damon Salvatore, Jules Carrington

Schreibprobe Amara Rose Canta Empty
BeitragThema: Schreibprobe Amara Rose Canta   Schreibprobe Amara Rose Canta Icon_minitime11.01.14 1:36

Seit einigen Tagen befindet sich Amara in Mystic Falls bzw. hauptsächlich in den Wäldern um die Stadt herum. Um ihr neues Umfeld etwas besser kennenzulernen hat sie sich dazu entschlossen, den Freitagabend im Mystic Grill zu verbringen. Amara genießt einen Drink an der Bar, während sie ihre Umgebung aufmerksam beobachtet und dem ein oder anderen Gespräch lauscht...

Beschreibe die Situation. Was denkt, tut und fühlt sie?
Beachte dabei bitte die Postingregeln und schreibe mindestens 70 Wörter.

Wenn Amara mit jemandem spricht darfst du schreiben was diese Person sagt.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Amara Rose Canta

Amara Rose Canta


Ort : Mystic Falls
Laune : GUT

Schreibprobe Amara Rose Canta Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Amara Rose Canta   Schreibprobe Amara Rose Canta Icon_minitime11.01.14 13:48

Ich wahr seit einigen Tagen hier in Mystic Falls,Ich hatte mich aber mehr in den Wälder herumgetrieben.Nach einiger zeit lief ich langsam durch die Stadt und sah ein Lokal Den Mystic Grill,Mir war der Gedanke gekommen das ich mir einen Drink genehmige und so ging in den Grill hinein und setzte mich an Die Bar. Hier wahren nicht sehr viele Menschen.Neben mir saßen zwei Frauen und Unterhaltenen sich über einen Tiefangriff in den Wäldern,''ja dass ist schrecklich,Die Frau sollte richtig zerfetzt gewesen sein'' sagte die eine Frau und die andere Frau schüttelte nur den Kopf.Meine einige Frage wahr ob es ein Werwolf wahr oder doch ein Vampir,aber Vampire zerfetzten Ihre Opfer nicht auf jedem Fall nicht die Meisten.Ich drehte meinen Kopf wieder zu meinem Drink und trank in leer.


Zuletzt von Amara Rose Canta am 12.01.14 18:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amara Rose Canta

Amara Rose Canta


Ort : Mystic Falls
Laune : GUT

Schreibprobe Amara Rose Canta Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Amara Rose Canta   Schreibprobe Amara Rose Canta Icon_minitime11.01.14 13:50

Also dass ist meine Schreibprobe schreibt mir bitte ob ich etwas verbessern soll


Liebe Grüße Amara

 Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce



Charakterinfos
Rasse: Vampir
Alter: 536 (18)
Weitere Charas: Celine Moliere & Melina Papastathopoulos & Rachel Carrington

Schreibprobe Amara Rose Canta Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Amara Rose Canta   Schreibprobe Amara Rose Canta Icon_minitime12.01.14 17:28

Hii Smile

Du musst beim posten wirklich darauf achten, andere Satzanfänge zu finden bzw. nicht immer die selben Wörter zu verwenden wie z.B. „Ich war..“; „Ich lief...“; „Ich sah...“. Fast jeder deiner Sätze fängt mit Ich an, dass würde ich versuchen zu verändern. Außerdem setzt du Kommata und fängst danach mit Großbuchstaben an. Das ist ziemlich verwirrend. Hast du dich da bloß vertippt, oder ist das beabsichtigt? :S
Achte auch bitte darauf das „ich“ nicht immer groß zu schreiben. Das macht man nur in Englisch so. Smile
Wenn du das an deiner Schreibprobe verbessert hast, hast du mein Angenommen Wink

LG (:
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls-rpg.forumieren.com/forum.htm
Amara Rose Canta

Amara Rose Canta


Ort : Mystic Falls
Laune : GUT

Schreibprobe Amara Rose Canta Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Amara Rose Canta   Schreibprobe Amara Rose Canta Icon_minitime12.01.14 18:32

Ok

Ich verbessere es jetzt

Amara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Amara Rose Canta Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Amara Rose Canta   Schreibprobe Amara Rose Canta Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Amara Rose Canta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amara Rose Canta - Steckbrief
» Schreibprobe
» Rose
» Rose's Hotelzimmer
» Damon und Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1 Forum - 2 Vampire Diaries RPGs :: Wichtiges :: Bewerbung & Charaktere :: 2010 :: Schreibproben-
Gehe zu: